• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lest ihr gerne

delfinmama

Member
Beiträge
652
Sunny 01 so was schreibt man nich. Da macht man sich nämlich keine Freunde sonder feinde.Den meine Mutter sagt wen man so was schreibt grickt man keine Freunde.
deldinmama
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
blondehexe schrieb:
Ich lese auch sehr sehr gerne insgesamt hab
ich schon 89 Bücher durchgelesen... :shock:

Das ist doch gar nicht viel ich lese sehr viel mit 9 hab ich angefangen bücher ab 12 zu lesen und ich gehe sehr regelmäßig, am besten jede woche, aber wenns nich geht auch jede zweite, in die Bücherei und leihe mir Bücher aus- eig.lich immer über 5, einmal habe ich mir 13 oder so ausgelesen, und wenn ich mir jetzt 8 oder so ausleihe, dann sind sie übermorgen oder so schon wieder ausgelesen^^
 
Oben