• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Was Lest ihr ?

  • ich hase Bücher...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Lossy

New Member
Beiträge
132
10.11.2010
Uhrzeit 17:9


Hallo

Ich bin Lossy!

An alle

Was sind eure lieblings Bücher ?
Lest ihr eigentlich ?
Wenn ja was ?

Witze bücher,Romane,Geschichten?

Was was Lest ihr ?

SCHREIBT MIT BITTE !!!
Lossy

Uhrzeit17:22
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich lese jeden Tag. Meist 20-25 Seiten pro Tag. Seit dem sich die Bücher auf meinem Boden gestapelt haben, haben wir Anbaumaßnahmen für meine Reagle in Angriff genommen.

Ich lese viel und ich probiere immer wieder gerne neue "Genres" aus- Fantasy, Lebens-Geschichten, historische Roma...
Da bin ich eigentlich ziemlich offen.

Heute erst habe ich den Roman: Das Museum der gestohlenen Erinnerungen zu Ende gelesen. Am Ende kullerte eine Träne mein Auge hinunter, so berührt war ich.
Meine Bewertung:
Am Anfang scheint es, als würde sich alles ständig wiederholen und es scheint, als ginge es nur zähflüssig voran. Aber mit jedem weiteren, gut unterteilten Kapitel beginnt man die Wiederholungen wertzuschätzen. Das Buch ist zudem sehr, sehr gut recherchiert. Es sind 2 Geschichten, die am Ende zu einer Geschichte zusammenfließen. Es spielt teils in Berlin, teils in einer Fantasiewelt. "Quassinja" ist einfach nur bezaubernd, wunderschön und detaillreich beschrieben.

Ich würde es lesefreudigen Kinder ab 11 Jahren empfehlen. Die Länge ist dabei doch anzumerken. Bei kleiner Schrift, vielen Daten, Fakten und einer Länge von ca. 700 Seiten, ist ein gewisses Durchhaltevermögen gefragt. Wer aber bis ca zur Seite 450 durchhält, der verschlingt die 250 verbliebenen Seiten in einem Zug.
Insgesamt gebe ich 4,5 Sterne.

Viel Spaß beim Lesen.
Bestimmt schreibe ich bald wieder eine kleine Buchkritik.
Eure _starlight_

Wer Lust hat, kann mich gerne um Büchertipps fragen. (Alter/Interessen/Länge)
 

SMILY98

New Member
Beiträge
28
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ein Leben ohne Bücher?
Geht nicht!
Wenn du auch so ein Lesewurm wie ich bist, könnten wir ja mal über das eine oder andere gute Buch quatschen!

Warte auf Antwort!!!!!
SMILY:smiley_105
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich mag nur Bücher wo es schön blutig ist & abgeschlachtet wird ^^
Z.B von Cody McFayden oder Tess Geritssen oder Karin Slaughter ;)
 

World of peace

New Member
Beiträge
5
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich liebe Bücher, sie sind das beste was der Mensch je Erfunden hat.
Meine absuluten Lieblinge sind
Eragon 1,2,3
Wildernacht
Drachenreiter
Reckless- Steinernes Fleisch
Tintenherz ( Tintenblut und Tintentot muss ich noch Lesen)

:a013:a013:a013:a013:a013
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Ich mag nur Bücher wo es schön blutig ist & abgeschlachtet wird ^^
Z.B von Cody McFayden oder Tess Geritssen oder Karin Slaughter ;)


Du bist ... Nun ja Also !

:smiley_157 Ist so Schön aber ! Warum schribst du Tot und ....

Q... schuldigun unser Katze Jehtz hat sie etwas vom Schreibtisch geworfen mano meter eter kleter....

Bis bald Lossy:smiley_52
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Das interessiert hier ein Scheissdreck was deine Katze hier rumwirft. Lern einfach mal schreiben -.-
Ja und, ich mags blutig?
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

baaaa schön blutig CaroOOMPH du bist echt doff ich kann mir ein leben ohne bücher nicht vorstellen besonders gute Krimis mit nicht so viel blut und Romane sind auch gut
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Lesen und mehr was sind eure lieblings Bücher ?

Hör mal zu meine Katze ist nicht Scheiße ok!
Du bist echt ein Fiesling halt dich von Tieren
und Kidopia beser... das weist du


Bis bald Lossy
 
Oben