• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lernen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja ich lerne halt wenn es nötig ist, weil ohne lernen kann ich die Erdplatten z.B. nciht auswendig wissen ;-)

Bei Schulaufgaben wiederhol ich nicht alles, nur wenn ich mir bei was nicht sicher bin und so. Bin nicht so der Lern-Typ, lern eher wenig, wenn es sich vermeiden lässt.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich lerne eigentlich nie......naja ich behalte mir das meiste auch wenn ich nicht auf passe.....naja auch ein wenig komisch ...ach egal Hauptsache ich kannst.Auser für Latain lerne ich weil das schwer ist aber das vergesse ich meistens auch immer ^^
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Sokrates schrieb:
Ich lerne nicht, ich kann es einfach weil ich zuhöre^^

Bei mir ist das ganz genauso XD
Und am besten klappts in Französisch, Englisch und Musik^^
Is schon irgendwie komisch... Trotzdem, Unmensch hat mich deshalb noch keiner genannt^^
 
Beiträge
485
Bad-Girl schrieb:
Lernt ihr viel wenig oder so habt ihr eure tage wo ihr dann das lernt oder das?

Also ich lerne mal so mal so wie ist das bei euch?
Ich lern so mittelmäßig... bin jetz ned immer richtig fleißig, aber ich lern doch schon was... also so mittelmäßig^^
Lateinvokabeln müsste ich eig. mehr lernen aber... hab einfach ned so viel Zeit dafür..:D

Lg
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hab auch meistens keine Zeit...

*gäääääääääääähn* bin ich müde...
Ich glaub ich geh jetz mal ins Bett!

Fleckenzwergal hätteste was dagegen wenn du mir morgen schreibst er gewonnen hat? Wär echt lieb =)





Gute Nacht,








Sinamaus
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich lerne auch nicht sooo viel bei mir ist das immer so wenn ich ne Arbeit oder einen Test schreibe lenre ich immer nur 15 Minuten aber ich hatte bisher nur gute Noten ich kann mir das immer total gut einprägen!
 
Oben