1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Lernen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Bad-Girl, 16 Oktober 2007.

  1. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich lern auch nicht an festen zeiten und eher wenig
     
  2. Black Angel

    Black Angel New Member

    Lerne ziemlich wenig.
    Eigentlich fast nie.
     
  3. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ihn letzter Zeit lerne ich auch net nur manchmal Mathe oder Vokabeln in edngli
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Naja ich lerne halt wenn es nötig ist, weil ohne lernen kann ich die Erdplatten z.B. nciht auswendig wissen ;-)

    Bei Schulaufgaben wiederhol ich nicht alles, nur wenn ich mir bei was nicht sicher bin und so. Bin nicht so der Lern-Typ, lern eher wenig, wenn es sich vermeiden lässt.
     
  5. Basti98

    Basti98 New Member

    genau mach ich meistens auch so
     
  6. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich lerne eigentlich nie......naja ich behalte mir das meiste auch wenn ich nicht auf passe.....naja auch ein wenig komisch ...ach egal Hauptsache ich kannst.Auser für Latain lerne ich weil das schwer ist aber das vergesse ich meistens auch immer ^^
     
  7. Sokrates

    Sokrates New Member

    Ich lerne nicht, ich kann es einfach weil ich zuhöre^^
     
  8. Athalion

    Athalion New Member

    OmG. Ein Unmensch.
     
  9. Kooky

    Kooky New Member

    Bei mir ist das ganz genauso XD
    Und am besten klappts in Französisch, Englisch und Musik^^
    Is schon irgendwie komisch... Trotzdem, Unmensch hat mich deshalb noch keiner genannt^^
     
  10. Ich lern so mittelmäßig... bin jetz ned immer richtig fleißig, aber ich lern doch schon was... also so mittelmäßig^^
    Lateinvokabeln müsste ich eig. mehr lernen aber... hab einfach ned so viel Zeit dafür..:D

    Lg
     
  11. Kooky

    Kooky New Member

    Hab auch meistens keine Zeit...

    *gäääääääääääähn* bin ich müde...
    Ich glaub ich geh jetz mal ins Bett!

    Fleckenzwergal hätteste was dagegen wenn du mir morgen schreibst er gewonnen hat? Wär echt lieb =)





    Gute Nacht,








    Sinamaus
     
  12. NEO

    NEO New Member

    Ich lerne auch nicht sooo viel bei mir ist das immer so wenn ich ne Arbeit oder einen Test schreibe lenre ich immer nur 15 Minuten aber ich hatte bisher nur gute Noten ich kann mir das immer total gut einprägen!
     
  13. Florian11

    Florian11 New Member




    also wenn ne arbeit anliegt dann lerne ich die ganze woche
    :evil:
     
  14. delfinmama

    delfinmama Member

    In einem Fach lerne ich gar nicht gerne.Egentlich lerne ich nicht un nie gerne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. SabineW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.011
  2. NiGu17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.133
  3. linameier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.545
  4. Moritz10
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  5. davide11
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.114

Diese Seite empfehlen