1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

leicht, mittel, schwierig

Dieses Thema im Forum "Hausaufgaben" wurde erstellt von Mausilein, 14 Oktober 2007.

  1. Mausilein

    Mausilein New Member

    Hallo,
    ich wollte mal fragen was ihr für Hausaufgaben bekommt. Und ob sie leicht mittel oder eher doch schwierig sind. Ich bekomme zum Beispiel keine Hausaufgaben, weil ich auf einer Ganztagsschule bin!


    Gruß Mausilein
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Meistens sind sie leicht^^.
    Aber manchmal auch mittel!!
    Aber sehr sehr selten Schwer!!!^^
     
  3. Nicole

    Nicole New Member

    Die Explications sind leicht für mich.
     
  4. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich kanns nicht sagen :oops:
    Wir bekommen keine Hausaufgaben! :wink:
     
  5. Black Angel

    Black Angel New Member

    Ich geh auf ein gymnasium daher sind unsere hausaufgaben relativ schwer. Das hängt vom Fach ab. Auf jeden Fall bekommen wir viele Hausaufgaben. =(
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    Du tust mir leid :(
    Ich gehe ja nicht aufs Gymnasium, sondern auf eine
    Realschule, ich find die auch okay, die sind aber bestimmt
    nicht so schwer wie unsere :wink:
     
  7. Black

    Black New Member

    Naja unsere sind mittel aber dafür haben wir immer sehr viele z.b in Englisch
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Dass hängt ja immer vom Fach, von der Lehrerin etc. ab. +

    In Englisch müssen wir imemr Vokabeln schreiben, OK. Aber die Lehrerin lässt und z.B. so schreiben:
    sound practice: Hör- Tonübung
    sound: Ton, Geräusch,..
    practice: Übung

    Also das kann man sich doch denken! Und so müssen wir immer Vokabeln, Vokabeln, Vokabeln schreiben....
     
  9. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    naja bei mir sind die eigentlich mittel in matre versteh ich
    eigentlich nur noch bahnhof in englisch habe ich letztens eine 2
    geschrieben, in deutsch machen wir garnicht so viel weil unsere
    lehrerin immer krank ist und in bio haben wir gerade die katze also
    bin ich gut. Ach und in Gl haben wir zur zeit Erdkunde **total doof**
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich habe bis jetzt diese Noten geschrieben:

    MatheEx: 1
    NuT(NaturUndTechnik)Ex: 1
    Mündlich Musik: 1
    Mündlich Englisch: 1

    Und wir haben noch eine Ex geschrieben in Erdkunde aber da weiß ich die Note noch nicht.

    haltet mich bitte nicht für einen Streber, ich lerne nicht halb soviel wie andere, ich kann mir Sachen einfach schnell und gut merken, wenn ich sie ein, zweimal höre oder durchlese.
     
  11. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    kann ich doch azuch wenn meine lehrerin in englisch zweimal sagt
    Tafel=board dann weis ich das auch sofort
     
  12. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich habe bis jetzt in Französisch eine 2 in Mathe eine 1 in Englisch eine 1 und eine 2.Heute schreiben wir Schulaufgabe.
     
  13. King Jonas

    King Jonas New Member

    besonders in den Hauptfächer bekommen wir meistens viel(...)auf
    wie in Mathe,Englisch,Deutsch oder Latein
     
  14. Black

    Black New Member

    das ist meistens so, da muss man am meisten lernen
     
  15. Lyenia

    Lyenia New Member

    Heute haben mir die Hausaufgaben nicht so gefallen :lol:
    Erstens musste ich noch Englisch nachholen, also wars schon viel, weil 10 nach 4 meine Freundin gekommen ist und am Abend um 8 will ich die Hausaufgaben ungern machen, und zweitens fand ich sie bisschen kompliziert weil`s nicht so gut erklärt wurde und überhaupt :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen