• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Langeweile???

Narushi

Member
Beiträge
322
Langeweile???
Hier könnt ihr tun was ihr wollt.
Zum Beispiel Geschichten schreiben, Spiele spielen (z.B ich packe in mein Koffer), euch unterhalten oder was ihr auch immer wollt...
 

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Langeweile???

Ich fange an mit einer Geschichte:

Es war einmal eine Familie in einer Unheimlichen Waldhütte und sie lebten dort. Es war jeden Tag verbittert und dunkel. Es gab kaum Licht oder Wasser. Sie lebten da aber schon 2-3 Wochen und wissen nicht was sie tun können. Sie haben kein Kompass und keine Karte. Sie sind immer auf der Suche nach Wasser und Essen. Sie jagen Tiere und suchen Flüsse zum Trinken.
Eines Tages fand ein abenteuerlicher Mann sie und fragte was sie da tun.
Die Familie erklärte ihn die Lage und er versprach zu helfen. Er wollte solange bei denen bleiben bis ihnen geholfen worden ist. Sie bauten zusammen ein Kanu. Aber leider sind die Flüsse zu klein. Sie machten ein Notrufsignal, aber keiner war in Reichweite. Was sollen sie tun. Der Man gab es auch auf. Leider hat er vor lauter aufregung selbst seine Karte verloren und sitzt nun auch dort fest. Er hatte kein Kompass und keine Karte genauso wie die Familie. Am nächten Morgen verschwand er und die Familie machte sich sorgen.
Sie such ten ihn aber fanden ihn nicht. Sie werden sicher bald sterben. Sie suchten weiter Essen und fanden auf einmal ein ganzes Stück Wald voller Bananenbäume. Sie spürten Hoffnung.
Auf einmal kann ein Geräusch aus den Bäumen.
Der Mann war wieder da. Er sagte: '' Ich habe einen Weg raus gefunden indem ich dem Fluss abwerts gefolgt bin mir nach. Sie folgten ihn.

Werden sie heil nach Hause kommen?
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Langeweile???

ehm...ich find das Thema eig. iwie...sinnlos...:-?...ich mein...das wird einfach zu durcheinander...und man verliert schnell denn Überblick :-?...aba gut...ihr könnt ja gerne was hierz schreiben wenn ihr langeweile habt...
 
Oben