1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

kurze nachtische machen

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von schokokatze, 12 August 2007.

  1. schokokatze

    schokokatze New Member

    wisst ihr ein rezept für nachtische könnt ihr bitte nachtisch rezepte aufschreiben wo man kurz dafür braucht :p
     
  2. Mausilein

    Mausilein New Member

    ähm..ich kenn keine =(
     
  3. schokokatze

    schokokatze New Member

    mausilein wie hast du dieses katzen foto rein getan
     
  4. Mausilein

    Mausilein New Member

    ich bin bei google hab mir ien bild gesucht und dann habe ich aoben die adresse kopiert dann bei externen link bei profil ganz unten eingefügt oder such dir doch da ein avatar aus gibt es auch!
     
  5. schokokatze

    schokokatze New Member

    :shock: wo ist das avatar?
     
  6. Mausilein

    Mausilein New Member

    ohjeee keine ahnung ...
     
  7. mewtoo

    mewtoo New Member

    Bitte macht nicht sowas ! Das ist illegal ! Bitte specihert es und macht den Normalen Vorgang...
     
    CAt&Horse gefällt das.
  8. lucas

    lucas New Member

    ich hab eins nur eine kugel eis und dann smartis drauf ich hoffe das ist okay
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Ja ist es.
    Ich derde ein früchte eis teller machen mit verschiedenen frucht eis kugeln.hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker.
     
  10. Lyenia

    Lyenia New Member

    ich würde ein klecks Vanillepudding ein Klecks Schokopudding dann noch Smatries dazwischen und alles auf den tellerand und in die Mitte eine Eiskugel. Schön verzieren.
     
  11. Linny

    Linny Active Member

    Lecker Eis:
    Gefrorene Früchte im Mixer gut zerkleinern, süße Sahne aufüllen
    und durch mixen.
    Sofort Essen oder einfrieren für später. :thumbsup:
     
  12. Linny

    Linny Active Member

    Schon mal ausprobiert????
     
  13. MENIX

    MENIX Member

    Sorry ich weiß nicht wie französischer vaniellepudding gemacht wird
    (creme bruelle)
    Aber kann man nur empfehlen
     
  14. Linny

    Linny Active Member

    Ich liiieeeebe Eis, das ist sooo lecker ...
     

Diese Seite empfehlen