• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kunst

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Kunst

mal abgesehn davon dass ich in kunst bei jedem bild ne 4 bekomme:smiley_32...

...find ich kunst voll lolig!vorallem menschen un gesichter malen un mit ton arbeiten!:smiley_184
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Kunst

Ich mag kunst nicht so gerne weil wir immer alles nach Vorschrift machen müssen!Das finde ich total doof!!
Aber im Moment sind wir mit allen Arbeiten fertig darum dürfen wir jetzt machen was wir wollen das finde ich wiederrum cool!
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Kunst

Ich finde Kunst cool.Unsere Kunstlehrerin finde ich auch cool.:smiley_193
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Kunst

Naja eigentlich mag ichs nur meine lehrerin is sch***.
Die mag mich nich aber ich hatte in jeder arbeit eine 2 und in mitarbeit auch 2 und da gibt die mir aufm zeugnis ne 4. naja in sport und schwimmen das gleiche weil ich die da auch habe. aber sonst ist kunst cool
Grüßchen -Dis- :-D
 
Oben