• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kung Fu oder Kickboxen

serafina

Member
Beiträge
153
Hi Leute,
Ich hab ja eigentlich fußball gespielt aber darauf hatte ich jetz keine lust mehr weil ich umbedingt eine Kampfsport art machen wollte, na langem überlegen hab ich jetz noch Kung Fu und kickboxen in der engeren auswahl.
Macht einer von euch eine der beiden sport arten?
Welche findet ihr besser?


LG serafina:a0589
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Kung Fu oder Kickboxen

was hat dir daran mehr spaß gemacht?

Da konnt man einfach freier sein...
Bei Kung Fu musste man sich immer total konzentrieren und RICHTIG angespannt sein...Bei Kickboxen muss man sich zwar auch konzentrieren aber nicht so doll!Anspannen muss man sich auch nicht wirklich....
Ich finde Kung Fu und Kickboxen eigendlich total unterschiedlich....
Ich rate dich auf jeden fall von Kung Fu ab!!
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Kung Fu oder Kickboxen

Warum weist du mehr darüber?!Ich habs doch gemacht!!

Ich kann halt Sachen net sooooo gut im i-net erklären und ausserdem is des schon etwas her...
 

Ich halt 1995

New Member
Beiträge
10
AW: Kung Fu oder Kickboxen

hab auch 5 jahre lang kickboxen gemacht
ist auf jedenfall besser als kung fu da mann sich dort nicht so stark konzentrieren muss und effektiver angreifen kann.
 
Oben