• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Küssen

Habt ihr schon mal geküsst? (eine(n) Freund(in)


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Küssen

wieso igitt? Nein, ich habe mich noch nicht mit einem Jungen geküsst aber igitt find ich es nicht, es ist etwas ganz normales.
 
G

gerry123

Guest
AW: Küssen

ich hab schon oft lion , nämlich die melanie , Angelika ,Estella , Nätürrlich Mutti und papi , helena 8 aber jetzt hasse ich sie)
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Küssen

@Tema
Niki & turnmaus_007
stimmt!
@küssen
Ich verstehe auch nicht was daran i ist!
@Lion10
hast du schon jemanden geküüst
@gerry123
uns (oder mich)interesierrt nicht wenn du schon geküsst hast!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Küssen

ich habe schon geküssd un daran ich nichts i gitt...

des is hald noch die klein kinder einstellung aba das wird sich schon bald ändern^^
 
Oben