• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

küsse

hasst du einen festen freund?


  • Umfrageteilnehmer
    191

Domme

New Member
Beiträge
94
Hallo!
Ich hab meinen ersten Kuss mit neun Jahren gehabt (Um genau zu sein bin ich 9.).
So schlimm ist es nicht wie die meist Jungen aus unserer Schule sagen ,es ist ein schönes gefühl.
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
ich hatte meinen ersten kuss mit 14, mit meinem damaligen freund.
im moment hab ich keinen


Also ich glaube meinen 1Kuss bekam ich als ich noch nicht mal 1en tag alt war von meiner Mutter!!!! :lol:
haha der gilt nicht der muss schon von einem kommen der nicht in deiner familie ist dan zelt das ich hatte meinen ersten kuss glaub mit 5 jahren
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

eine frage aber sei erlich hattest du schon mal s%%?????

und wie alt bist du????


ich hätte gerne nen fraund aber ich habe keine ahnung was ich mit ihm unternehmen soll ,und mich verhalten soll, wenn ich nen fraund habe gibt ihr mir bitte ein paar tips bitte...

da ist schon ein sehr süßer junge auf der schule,..
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hatte noch keinen sex und bin 17.

du kannst alles mit ihm machen (das heisst wenn er auch will) du kannst mit ihm ins kino, ausflüge, tv schauen und einen kuschligen abend machen usw...
 
Oben