• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krankheiten

Stewie

New Member
Beiträge
8
Moin,Moin

Mich würds mal interessieren ob ich irgendwelche Krankheiten (ob angeboren oder so bekommen ist egal ;) ) habt?
Aber es brauch nicht jeder hinschreiben " Ich hab grad Husten", ich mein richtige Krankheiten wie ADHS oder sowas ;)

lg
Stewie
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Krankheiten

Ich Asthma. Festgestellt wurde es vor 10 Jahren, also weiß ich nicht, ob es angeboren ist oder so, bemerkbar hat es sich jedenfalls erst dann gemacht.
Derzeit war es beim Laufen usw. immer zu merken, seit ein paar Jahren nehme ich jetzt allerdings Kortison und seitdem komm ich gut klar und hatte auch keinen Anfall mehr oder so. Nur hab ich, wenn ich eine Erkältung habe, meistens auch gleich eine Bronchitis.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Krankheiten

oh oO ... okay ... und Bordeline kenn ich, des is doch des wo man sich "selbst umbringen" will oda ... also versucht selbstmord zu machen ...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Krankheiten

davon hab ich kp^^ :D

Ich hab nur allergien.
ich weiß nich ob das depressiv bei mir "krank" ist aber ich nehm keine medikamente oder soo^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Krankheiten

hehe, ich hab manchmal wenn ich mich wirklich aufrege (wenn etwas nicht funktioniert, z.B beim DS spieln tippe ich auf A und der macht mir P) dann raste ich schnell aus ^^ hab sogar mal meinen DS (denn alten) kaput gmacht ^^" es is nur ein kratzer rein gekommen xD naja, und dann leg ich mich halt meistens unter meine Decke und denk an was anderes, und dann bin ich schnell wieder okay :D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Krankheiten

ich auch nich...einmal, da hab ich sogar mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt xD und als ich dann kurz in die Küche ging um mir was zu essen zu holllen... haben mich meine Eltern gefragt was da oben los seie xD ich hab nur lachend gesagt nix xD ...
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Krankheiten

*rofl*
Bei mir is das dann voll komisch.
Ich denke immer, das ich alles falsch mache & steiger mich da immer mehr rein.
ich denke ich bin en schlechter mensch & sowas :D
Die Phase dauert dann so paar tage an xD
Voll dumm^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Krankheiten

oh oha xD nene xD bei mir net ... bei mir nur ein paar minuten, meine bestzeit ist (glaube ich) so 10-15 minuten XD
 
Oben