• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

KOstenlose Sachen bzw. Tolle Sachen selber machen

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: KOstenlose Sachen bzw. Tolle Sachen selber machen

ich habe mal auch eine pinnwand gemacht aber aus holz und sowas xD also das war in handarbeit (;
und sonst hab ich mal so papregale gemacht xD aber nur als spaß . gut haben die nicht gehalten xD man konnte höchstens bilder drauflegen ^^
 

Janhowind

Member
Beiträge
90
AW: KOstenlose Sachen bzw. Tolle Sachen selber machen

Aus Knete? Interessant :p
Meine Schwester (Yellow-Bubble) bastelt ab und zu gerne Sachen z.B. eben die Pinnwand. Und sie hat mal Bilderrahmen aus Papier gemacht, mit dedr Origamie-Technik. Und einen briefkasten gebaut für mein Zimmer indem sie mir manchmal briefe geschickt hat :p :D


Wie hat sie denn ein Briefkasten gebaut ist ja coooooollllllll
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: KOstenlose Sachen bzw. Tolle Sachen selber machen

das haben wir auch mal in handarbeit gelernt ;)

ahh da fällt mir ein ich baue auch oft solche richtigen schachteln.
;)
 
Oben