• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Komische Bauchschmerzen Morgens vor der Schule und auch am Wochenende

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Hallo!
Ich weiß nicht, aber ich habe schon seit einigen Monaten Bauchschmerzen, und das drückt dann meistens so unterm und auch um den Bauchnabel.
Entweder ist es wegen der Schule, weil ich Sorgen habe wegen der Schule, oder weil ich 0-Bog auf irgendetwas habe???

Was ist das?
Wiegesagt habe es schon seit einigen Monaten, habe ich eine Entzündung oder was?
Oder sind das Gallensteine?

Ich habe Angst das Lebensgefahr besteht, aber es schmerzt auch Nachmittags, oder wenn mir langweilig ist!
PLS helft mir!!!
:crying:
 

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Und..sry.. :(
Das mit dem Kyran, ich weiß das war blödsinn und ICH bin ein Junge!!!
Das war meine sis Lea...
Wir teilen uns den Laptop manchmal-und dann schreibt die halt irgendwas!
 

Damien

Member
Beiträge
82
Lassen wir das mal so stehen... ;) Wie gesagt, schreib mich sonst einfach mal privat an falls du es dir anders überlegst, mit dem Kyran. Ich bin der letzte der n Problem mit Schwulen hat, das kannst du mir glauben! Aber es war ja immer der Hund, der die Hausaufgaben gefressen hat... ^^ oder die Schwester am PC xD

Tja, und zu den Schmerzen: GEH zum Arzt, dafür sind die da! Was wenn es nun doch etwas ernsthaftes ist?
 
Oben