• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Komisch

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich würd mal sagen wir kommen wieder zum Thema zurück... :?
Also das mit dem Hunger und so ist ganz normal!
Da kannst du ganz beruhigt sein, das ist bei jedem so...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Okay dann bin ich aber froh ne andere freundinn von mir hat das auch (schon ein bisschen länger)und allles was die jetzt ist bricht sie später wieder aus finde ich voll schlimm :cry:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bad-Girl schrieb:
Okay dann bin ich aber froh ne andere freundinn von mir hat das auch (schon ein bisschen länger)und allles was die jetzt ist bricht sie später wieder aus finde ich voll schlimm :cry:

naja sowas ist dann wohl magersucht (oder bulemi, kanns aber nicht ausseinander halten...)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja denk ich auch mal aber sie sagt dann immer NEIN obwohl die jetzt schon ziemlich dünn is schon fast zu dünn...........
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bad-Girl schrieb:
Ja denk ich auch mal aber sie sagt dann immer NEIN obwohl die jetzt schon ziemlich dünn is schon fast zu dünn...........

ja, dass ist ganz klar, dass sie es nicht zu gibt. aber das muss sich unbedingt ändern, sonst macht sie sich kaputt...
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich wollte ja aber die blockt immer ab aber ob ihr eltern das wissen weiß ich nicht aber ich denke das das denn schon aufgefallen ist ............
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Was ist jetzt mit der???

Weil ... also sowas ist wirklich schlimm und auch gefährlich! Und das schadet der wirklich nur! Versuch mal zu erklären, dass sie damit unbedingt aufhören muss und dass du ihr hilfst und so! Sie muss Mut kriegen! :wink:

Viel Glück!
 
L

Lilli

Guest
meine Freundin die ist von 30 kg auf 25 kg gesunken und hat
ganz abgemagerte hände und füße.Sie ist 10 Jahre alt .

Hat sie Magersucht??
LG
Lilli
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Jojo schrieb:
Was ist jetzt mit der???

Weil ... also sowas ist wirklich schlimm und auch gefährlich! Und das schadet der wirklich nur! Versuch mal zu erklären, dass sie damit unbedingt aufhören muss und dass du ihr hilfst und so! Sie muss Mut kriegen! :wink:

Viel Glück!

Also es ist zum Glück schon besser geworden...und langsam kommt auch wieder was an ihr ran ^^

@lilli

Also für 10Jahre finde ich das schon ziemlich dünn jetzt .....wie groß ist die den ?Also so ungefähr
 
Oben