• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Komisch

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also eigentlich ist das wenn mann ja älter wird das die mädchen dann eigentlich nix mehr essen wollen oder nicht????nur bei mir ich habe nur auf einmal Hunger ich ich werd auch ihrgentwie fetter ich bin von 35kg auf 38kg (ist zwar nich viel jetz aber an mir kommt ihrgentwie sowieso nix ran)Also is das jetzt normal das ich so viel esse oder nicht???? :cry:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Basti98 schrieb:
ich kenn mich mit Mädchen nicht aus tut mir leid

es ist ja auch der MÄDCHEN treffpunkt, du hast hier garnix zu suchen...


ja, das ist völlig normal, weil du jetzt am wachsen bist, brauchst du viel energie, die du unter anderem vom essen aufnimmst (dein körper verbraucht im moment eh gerade mehr energie als bei erwachsenen)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Maslergirl66 schrieb:
Basti98 schrieb:
ich kenn mich mit Mädchen nicht aus tut mir leid

es ist ja auch der MÄDCHEN treffpunkt, du hast hier garnix zu suchen...


ja, das ist völlig normal, weil du jetzt am wachsen bist, brauchst du viel energie, die du unter anderem vom essen aufnimmst (dein körper verbraucht im moment eh gerade mehr energie als bei erwachsenen)

Vielen Dank :wink:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
Basti98 schrieb:
ich kenn mich mit Mädchen nicht aus tut mir leid

es ist ja auch der MÄDCHEN treffpunkt, du hast hier garnix zu suchen...

Ihr schreibt bei uns auch immer mit also dürfen wir es bei euch auch.

dass mach ich wirklich nur bei themen, die auch mädels was angehen, die andern guck ich nicht einmal an...
 
Oben