• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hey Leute

Könntet ihr ohne einen PC/Laptop Nintendo DS, Wii, Ps u.ä-
leben?
Ihr könnt ja mal auflisten waarum ihr nicht ohne das Zeug leben könntet und warum schon!!!

1.
2....
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

Ohne Wii: Ja locker weil ich es eh nicht so viel spiel.
Ohne Playstation 2: Noch lockerer weil das spiel ich eh nie
Ohne PC und Internet: Nö. 1. Woher soll ich meine Cds bestellen nd wo soll ich rausfunden wann es TOLLE Konzerte gibt . Außerdem könnt ich nimmer sims spielen, VK schauen usw,,,
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

ohne meinen lapi: nie im leben, ich halte es keinen tag ohne ihn aus, weil ich so jeden tag mit meinem freund rede und ich halt es nicht aus eine tag nicht mit meinem freund reden zu können
alle konsolen: ja würde gut gehen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

ohne meinen ipod : nee auf keinen fall xD wenn mir langweillig ist oder so , muss ich ipod hören xDD also nee (;
ohne pc : hmm naja , also ohne internet vl. (wobei ich nicht denke dass das geht , weil ich immer gerne im internet lese ) aber ohne den computer selber niee xDD weil ich muss meine lieder auf dem ipod spielen und muss immer bilder raufspielen und bearbeiten also : nee xDD

ohne handy ; nie im leben looL ich brauch mein handy immer dabei usw .. weil ich immer sms schreibe oder gerne telefoniere und deswegen : neeeeee xD

ohne die ganzen konsolen : ja locker xD weil ich eh fast nie spiele (=
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

ohne handy , ohne mich ;D
und ipod ist auch seehr wichtig .
ohne pc halte ich es schon länger aus und die anderen sachen sind mir eig unwichtig .
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

ohne MP3 Player: Klar, ich hab ja sowieso keinen^^
ohne Pc: Nie im Leben xD Ein, zwei Wochen lang sicher, aber nicht für immer.
ohne Handy: Ich benutze mein Handy fast nie, aber für Reisen, etx kann man immer mal eins brauchen
ohne GBA/NDs: Nein, da würden mir zu viele Spiele fehlen
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

könnte nich auf meinem pc verzichten grade auch weil ich meine letzten geburtstag und die letzten 2 weihnachten dafür gebraucht habe meinen pc zu pimpen also graka,festplatte game maus usw....

Handy: ja geh da mal ins i net weil is ja kostenlos (hab i phone) telefonieren, sms schreiben.... mach ic sowieso mit telefon geht nicht von meinen kosten ab^^

Konsolen: Jaa spiel fast ehh nie solbald ich die ps3 in einem monat zum geburtstag kriege kann ich komme ich bestimmt davon net los xDD
 

Basti32100

New Member
Beiträge
99
AW: Könntet ihr ohne PC/Laptop und ähnliches leben??????

jetzt noch eine frage was hab ihr mit euer musik??? hör alles aufm pc

kann auf meine anlage verzichten... ipod benutz ich fast nie nur auf reisen
 
Oben