• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr singen ?

Kannst du singen ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Könnt ihr singen ?

ehm weis zwar net warum du diese Zeichen gemacht hast aber egal... ;-)
Ich jedefalls kann mittelgut singen is aber eigentlich doch fast der gleiche Thread wie Kannst du singen? Oder???
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Könnt ihr singen ?

Naja, ich glaub ich ha mich schon gebesset... ich hab meine Mutter das letzte mal gefragt als ich 8 war oder so...! Naja, in der Zeit ist viiel passiert! ich bin jetzt 11! ;)
Also ich glaub so mittelmäßig! xD

LG
Cherry
 
Oben