• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr mir Tipps geben ?

playboy

Member
Beiträge
58
hallo es ist ja bald Halloween und ich weiß nicht was ich bei meiner Halloweenparty machen soll kochen trinken und so und ich wollte auch ein paar sachen basteln könnt ihr mir webseiten oder vorschläge geben
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: Könnt ihr mir Tipps geben ?

Meine Mutter hat mal Wiener Würstchen gemacht und an der Spitze Mandelblätter und hinten Ketchup, das sah aus wie ausgerissene Finger.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Könnt ihr mir Tipps geben ?

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Halloween-Bowle[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]

[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Zutaten:
1 Liter Schwarzen Johannisbeersaft, 1 Liter Apfelsaft, 2 Liter Mineralwasser, Zucker, Früchte nach Wahl (besonders gut geeignet sind Pfirsiche aus der Dose)
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv] So geht's:
Früchte in Stücke schneiden und in ein großes Bowlengefäß geben, evtl. mit 4 - 5 Löffeln Zucker süßen, dann die anderen Getränke rein gießen und kalt stellen. Prost!
[/FONT]




[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]Kürbissuppe[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv]

[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv] 1 Esslöffel Butter oder Margarine in einer Pfanne warm werden lassen, 2 Zwiebeln, fein gehackt andämpfen, 500g Kürbis in Würfeln mitdämpfen, 6 dl Gemüsebouillon, 2 Zweiglein Thymian, 1 Prise Zucker, alles beigeben, zugedeckt ca. 20 Min. weich köcheln, Thymian entfernen, das Ganze fein pürieren, nochmals heiß werden lassen.
Nach Bedarf mit Salz, wenig Pfeffer, Curry, Muskat würzen.
1 dl sauren Halbrahm glatt rühren, angerichtete Suppe damit garnieren, Thymianblättchen darüber streuen.
[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Helv] Tipp:
Statt mit Thymian, mit Brotcroutons garnieren.
Schneller:
Statt frischen, tiefgekühlten, gekochten Kürbis verwenden.
Raffinierter:
Statt Thymianzweiglein eine Zimtstange verwenden.
[/FONT]
 

.:danielle:.

New Member
Beiträge
22
AW: Könnt ihr mir Tipps geben ?

meine freundin hat mir gesagt das in dem aktuellen hannah montana magazin gute tipps sind,daraufhin hab ich sie mir gekauft undzwar steht dort unter anderem:
FÜR EINE TOLE PARTY BRAUCHST DU:
-spuk musik
-einen gruselfilm
-süssigkeiten
-kostüme
-schaurige spiele

du kannst auch einen kostümwettbewerb machen
viel spaß beim feiern
lg danielle
 
Oben