• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Könnt ihr mir helfen ??

Plüsch

New Member
Beiträge
219
Hey,
Ich sehe öfters das es hier be anderen Smielys giebt aber ich weiß nicht wo...
Vieleicht könnt ihr mir helfen ?

LG Plüsch
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Könnt ihr mir helfen ??

Du kannst dann auch auf weitere klicken und dann hast du eine große auswahl. einfach bei einem thema nach unten scrollen und auf antworten klicken. hier kannst du auch schriftgröße und farbe und alles mögliche ändern.
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Könnt ihr mir helfen ??

echt ..

bei ma klappts

ich geh einfach auf antworen und auf weitere smilies un da son dann ganz viele
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Könnt ihr mir helfen ??

@ Plüsch
hmm bei mir war das am Anfang auch so, wahrscheinlich hast du noch die alte Kidopia Funktion...Die hatte ich auch und da hatte ich auch keine Smileys...Und dann musste ich des Einstellen...
 
Oben