• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knut

Wie denkt ihr darüber?

  • hoffentlich macht er das nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • er ist schön aber interressiert mich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich gebe Streber recht der nervt schon manchmal es gibt besseres worüber man berichten könnte überal ist der es gibt mitler weile spielebonbons und kuscheltiere von dehm süß ist der ja schon aber da so ne sache drum zu machen ist du hirnlos und ausserdehm will der bestimmt auch mal seine ruhe oder?
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
mann sollte dehn armen bär mal in ruhe lassen ausserdehm wen er größer ist und dann genau wie die anderen ist was machen die dann betehn die dan ne giraffe an
e136.gif

oder was???
 
Oben