• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Knochenbrüche

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Also :
Wir hatten schulsport
Und ich musste uber kasten laufen (springen) ca. 40-50cm hoch. und stolpere und genau auf den arm...
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Knochenbrüche

hatte noch nie was gebrochen nur verstaucht und geprellt.

ich hatte:
1.ich musste am arm genäht werden
2.steißbein geprellt
3.fuß verstaucht
4.schienbein geprellt
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Knochenbrüche

also,ich hatte mir mal den ellebogen(also,diese gelenkskugel da drin)zertrümmert!in stücke gefetzt!hat aber garned wehgetan!voll harmlos:)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Knochenbrüche

Ich habe mir einmal die Hand gebrochen, da bin ich vom Schwebebalken runtergeflogen. (das war mit 12) und dann kurz darauf habe ich mir den kleinen finger gebrochen, da bin ich vom stufenbarre gefallen..
dann habe ich mir mal den zehen gebrochen, da ist mir mein pferd raufgestiegen und einmal noch die hand gebrochen, da bin ich von der stiege gefallen..
und einmal ist mir einer beim Schi fahren voll reingefahren und dann einfach weitergefahren. Da hatte ich einen offenen Oberschenkeldrehbruch.. (das war mit 12 jahre)
und mit 13 hat mir ein Pferd ins Gesicht getreten.. das war der schlimmste unfall.. da hatte ich eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch, einen Unter-und Oberkieferbruch und zahlreiche Prellungen..
icon_sad.gif
icon_sad.gif
das war echt scheiße und das kiefer tut mir auch heute manchmal noch weh..
icon_sad.gif
 
Oben