1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Knochenbrüche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Blackbird, 23 August 2006.

  1. Blackbird

    Blackbird New Member

    Naja ich weiß eigentlich ist das thema en bissel uninterresant aber ich würde gerne mal wissen ob und wenn ja was ihr ecuh schon gebrochen habt denn ich hb mir heut die Nase gebrochen!
     
  2. sais

    sais New Member

    echt?


    gute besserung :a030 :150 :90


    durch :a014 ?
     
  3. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also1. ich bin ja im BV-Fußball-Camp und da wo wir hingehen zum essen ist so eine Stange mit so nem schild drauf(So wie en Verkehrsschild) und ein Junge hat mich geärgert und ich habe ihn getreten und bin dann vor ihm weggerannt.
    und nach ner Weile war ich dann bei diesem Schild und bei dem Schild ist ne Bank und ich hab hinter der Bank gestanden und der or der bank und naja und wir sind dann um die Bank rumgerannt und er hat mich drangeschubst!

    2. Ich war gestern auf der Kerb in unserer Nachbarstadt und dort in der Geisterbahn war ich halt schon mal aba da war es voll hell aber gestern war es voll dunkel das einzige Licht ging immer sauschnell anausanaus usw und ich hab die Orrientierung verloren und bin an eine Gitterstange gerannt(Die muss man auseinanderziehen damit man wieder aus der Geisterbahn rauskommt!!!!(dann war sie geprellt)

    3. Wir haben heute im Fußballcamp halt so Kopfball-Übugen gemacht und cih ahb einen halt voll auf der anse erwischt aber er ist ins Tor gegangenxD lol :wink: 8)

    Ja und 4. Meine Freundin ist auch im Fußballcamp und sie hat einen Abschlag gemacht und ich wollte den mit nem Kopfball anehmen und der Fligt mir auch Voll auf die nase und seitdem ist die gebrochen! :evil: :evil: :evil:
     
  4. Vaninni

    Vaninni New Member

    1.)Nase Gebrochen
    2.)Daumen überdehnt
    3.) Steißbein angebrochen
    4.) 2 Fußzehen gebrochen
    5.) Haarriss im Schlusselbein
     
  5. Blackbird

    Blackbird New Member

    Oh ach du scheiße wie ist das denn passiert aber nein das aduert garantoert lange bis du das geschroebn hast! xD :wink:
    Aber ich hatte nocht Finger Verstauxcht!
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    Also das mit dem Steißbein dauer das ganze Leben, das heilt nier wieder richtig, naja...
     
  7. sais

    sais New Member

    was macht ihr denn alles :?: :?: :?:
     
  8. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Ich hatte so was noch nie...
    Bin halt ein gesunder Mensch.
     
  9. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ih hatte ja uch noch nt viel!
     
  10. Fye_Schnapsdrossel

    Fye_Schnapsdrossel New Member

    Aber immerhin mehr als ich...
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja das chon aer ich ahb ja echt noch nicht viel gebrochen!
     
  12. sais

    sais New Member

    ich hatte arm gebrochen nase musste operiert werden meine zehen (meine beiden großen) und noch vieles mehr das mit dem arm war 2 x da war ich noch 3
     
  13. Blackbird

    Blackbird New Member

    Meine cosuine hat sich mal ihr Becken gebrochen....
    Keine Ahnung, wie sie das angestellt hat ^^
     
  14. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich weiß nich wie aber ich habe mir am 14.11.06 den rechten arm gebrochen.Musste operriert erden hatten ein radiusköpfchen bruch und bin rechts händer! [​IMG]
     
  15. freaker1

    freaker1 New Member

    ich hab mir vorgestern den linken arm gebrochen :( beim badminton
    bin rückwärts gelaufen und bin umgeknickt wollt mich dann halt abstützen.... die ärtzte haben den bruch erst beim genauen drüberkuken entdekt auch son haarriss... nur blöd letzte sommerferien verletz ich mir in nem fussballcamp den linken arm
    und in der schulzeit den rechten.... bin linkshänder
     

Diese Seite empfehlen