• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kleiner Minecraft Sky Block Server

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hallo!

Ich habe einen kleinen Minecraft Hamachi Server erstellt mit der Survival Map "Sky Block". Die Map besteht nur aus einem Baum, 2 kleine Inseln und 2 Kisten. In einer Kiste ist ein Eis Block und ein Lava Eimer, womit man Pflasterstein erstellen kann, um eine Brücke zu der 2ten Insel zu machen. Dort sind sachen um sich ein Feld anzulegen. Ich find's ganz witzig, macht aber nur mit mehreren spaß. Wer lust hat, kann ja mal Joinen ;) Um zu joinen braucht ihr das kostenlose Programm Hamachi (http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html). Dort tretet ihr dem Netzwerk "MinecraftServer 0.2" bei, mit dem Passwort 1234. Wenn ihr das getan habt, könnt ihr normal in Minecraft auf den Server joinen. IP: 5.172.160.40

LG- Ich :D
 
Oben