• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Klassenrat...! HILFE!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo :-D
Ich habe ein problem...in unsere Klasse herrscht ja eine Lautstärke da kann man nix übertonen, dann noch eine Stimmung wo man uns glat zu Streitereien usw als 1. Platz machen könnte!
Daher haben wir einen Klassenrat. Das find ich natürlich auch cool...nur ich mag einen Jungen in unserer Klasse nich...denn ich immer in der Pause weg schicke...(der läuft dann auch imma mit meiner anderen Freundin rum). Und wenn ich dem höfflich sage kannst du bitte weg gehn...schreit der mich an und beleidigt mich...und dann beleidige ich ihn ja natürlich auch zurück...und Meine andere Freundin schreib nun an denn Klassenrat einen Brief...nun steh ich vor dem Klassenrat...Aber das find ich doof...da es ja nur ein Problem zwischen mir und ihm ist! Und das find ich jetzt doof das die sich einmischen muss! Und nun wollte ich beschließen nich mehr ihre Freundin zu sein...da für mich sowas nich meine Freundin is!...Und als ich zuhause war war ich echt erschrocken davon,...und hatte mich vor Angst nich mehr gerührt...ich habe mir sogar die Augen ausgeheult! Ich meine...ich bin und war noch nie vorm Klassenrat weil ich natürlich auch total Lieb und nett bin...und die sch**** is ja?! das wir dann noch ne strafe bekommen! Und die kann ich aber nich absitzen da ich Mo...zu meiner Nachhilfe, Di...Konfi +Länger schule, Mi...ganz lange schule, Do...Tanzen und Fr. brauch ich auch einfach mal eine Auszeit! Und ich meine ich verpass ja sonst auch noch denn Bus und die Bahn...und das find ich einfach nur *scheiße* Kann mir jemand Helfen? Was soll ich tun? Soll ich auch an denn Klassenrat schreiben?!

LG im voraus *kiss*
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Klassenrat...! HILFE!!!

Also, ich finde dein Verhalten ist... wie soll ich es ausdrücken, etwas kindisch. Das von deiner Freundin auch.
Es ist jedenfalls keine Lösung, jemanden zurück zu beleidigen.
Ich finde, du redest dich selber sehr stark raus! Ich glaube, du musst dich dem einfach stellen.
Und in Zukunft: Nicht zurück beleidigen, einfach ganz ruhig und gelassen bleiben. Sonst begibst du dich auf das selbe Niveau wie er herab.
 
Oben