• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Klasse wekseln

in welche Klasse wördet ihr gehen

  • oder mit liebliengs Lehrrerrin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Minki!

KLar, ich glaub dir! Aber WIESO steht über diesen Krebs dann weder im Brockhaus, noch im Meizinlexikon was und ist nichts im Internet zu7 finden?
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
doch den krebs gibt es meine mutter hatte mal so nen ähnlichen und ihre freundinn hatte den mal. ist aber nicht gerade bekannt
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach, wenn das schon sooooo viele hatten, muss der ja auch nicht schlimmer sein als `ne Lungenentzündung oder so!
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
aha, musstest du dann ins Krankenhaus für mehrere Monate oder so? Ich habe dieses Schuljahr auch längere Zeit gefehlt, aber ich musste "nur" alle Schulaufgaben nachschreiben. Vom Stoff her hab ich die Klasse geschafft.
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
ich war schon öfters länger krank, es ist eigentlich so, seit ich in der 5 Klasse bin bekomme ich 1x im Jahr eine Grippe mit Fieber, meistens Kehlkopfentzündung und so da bin ich dann immer 2 Wochen krank, aber dafür sonst eigentlich nicht. Dieses Jahr war ich nur 6 Wochen auf Kur und musste dann jetzt noch alles so nachholen. war zwar anstrengend, aber ich hab's geschafft :!: :!:
 

sweetysina

New Member
Beiträge
16
>HEY< ^^

Bei mia wars auch voll arg ne......

ish hatte in der 5. Klasse 17 mal dicke Mandeln bis sie mir endlish rausgenomme wurden aber Gott sei Dank bin ish net sitzen geblieben^^

Hab eush alle lübb :a025
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
war bei mir teils auch heftig. ich hab in der 8. und 9. klasse ca. in beiden jahren 2-3 monate gefehlt, durch meine vielen blöden unfälle und verletzungen. jedoch hatte ich keine probleme mit dem schulstoff, und konnte alles selbstständig nachholen.
 
Oben