1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Klasse wekseln

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Minki, 27 Juni 2007.

?

in welche Klasse wördet ihr gehen

1. in eine mit Freunden

100,0%
  2. oder mit liebliengs Lehrrerrin

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Minki

Minki New Member

weil ich Krebs habe muss ich aus krankheitz gründen die 3.Klasse noch mall machen

2. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

............Die Sorte von Krebs gibt es gar nicht................

3. Minki

Minki New Member

doch

4. Lyenia

Lyenia New Member

Hallo Minki!

KLar, ich glaub dir! Aber WIESO steht über diesen Krebs dann weder im Brockhaus, noch im Meizinlexikon was und ist nichts im Internet zu7 finden?

5. Davelos

Davelos New Member

doch den krebs gibt es meine mutter hatte mal so nen ähnlichen und ihre freundinn hatte den mal. ist aber nicht gerade bekannt

6. Minki

Minki New Member

ja in gibt es und mein Vatter hate das im oberschenkel

7. Mausi01

Mausi01 New Member

och du meine güte

8. Lyenia

Lyenia New Member

Ach, wenn das schon sooooo viele hatten, muss der ja auch nicht schlimmer sein als `ne Lungenentzündung oder so!

9. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Finde ich bloß komisch , dass man keine Infos dazu finde kann.[​IMG]

10. Mausi01

Mausi01 New Member

kann ja sein

11. rainbow

rainbow New Member

aha, musstest du dann ins Krankenhaus für mehrere Monate oder so? Ich habe dieses Schuljahr auch längere Zeit gefehlt, aber ich musste "nur" alle Schulaufgaben nachschreiben. Vom Stoff her hab ich die Klasse geschafft.

12. Lyenia

Lyenia New Member

Ich war noch nie für länger als eine Woche oder so krank!

13. rainbow

rainbow New Member

ich war schon öfters länger krank, es ist eigentlich so, seit ich in der 5 Klasse bin bekomme ich 1x im Jahr eine Grippe mit Fieber, meistens Kehlkopfentzündung und so da bin ich dann immer 2 Wochen krank, aber dafür sonst eigentlich nicht. Dieses Jahr war ich nur 6 Wochen auf Kur und musste dann jetzt noch alles so nachholen. war zwar anstrengend, aber ich hab's geschafft :!: :!:

14. sweetysina

sweetysina New Member

>HEY< ^^

Bei mia wars auch voll arg ne......

ish hatte in der 5. Klasse 17 mal dicke Mandeln bis sie mir endlish rausgenomme wurden aber Gott sei Dank bin ish net sitzen geblieben^^

Hab eush alle lübb :a025

15. Spirit

Spirit New Member

war bei mir teils auch heftig. ich hab in der 8. und 9. klasse ca. in beiden jahren 2-3 monate gefehlt, durch meine vielen blöden unfälle und verletzungen. jedoch hatte ich keine probleme mit dem schulstoff, und konnte alles selbstständig nachholen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen