• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

klamotten

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Also ich mag Tops sehr gerne...Basic-Tops...ja ich mag sie:3 Ich würde dann noch sagen das ich Collegejacken mag, Cardigans(schreibt man des so?xD), Röhrenjeans(blau, schwarz aber auch Pink und Grün:3) Und dann halt die üblichen Sachen...
 

zoe09

Member
Beiträge
43
meine Schwester hat ein süsses Oberteil von unsere Tante geschenkt bekommen,super süss geringelt. Schade das es nicht in meiner Größe gibt:(
 

your_nightmare

New Member
Beiträge
7
Ich hab jede Menge Lieblingsteile ^-^
~ meine kniestrümpfe *-*
~ mein parka
~ meine lederjacke
~ meine schwarzen doc martens *-*
~ meine high waist shorts & röcke *-*
und ja *-*
 

findelkind

New Member
Beiträge
13
Ich liebe schwarze Kleider. Am liebsten so in etwa knielang. Damit kann man eigentlich nie was verkehrt machen, wenn es ein bisschen schicker sein soll...:)
 
Oben