• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kinofilme im November 2011

Damien

Member
Beiträge
82
Ich freue mich wahnsinnig auf "Real Steel" und "Paranormal Activities 3", da hab ich schon die ersten beiden Filme gesehen und mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Die sind wirklich krass und vor allem wirklich gut gemacht.
 

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Ich freue mich wahnsinnig auf "Real Steel" und "Paranormal Activities 3", da hab ich schon die ersten beiden Filme gesehen und mir vor Angst fast in die Hose gemacht. Die sind wirklich krass und vor allem wirklich gut gemacht.

Kannste mir mal was über Paranormal Activities erzählen? Mag Grusel Sachen:confused:
Aber bitte keine Videos (Angst hab :eek:)
Sind das ECHTE Aufnahmen?
 

Damien

Member
Beiträge
82
Ja also es ist halt kein Trickfilm oder so. Aber das wurde schon alles in echt gedreht. Es geht halt um ... naja... paranormale Aktivitäten. Also es geht in jedem Film um ne andere Familie, die aber irgendwie schon miteinander verwand sind. Und die zieht dann halt immer so in ein Haus ein. Und diese Familien haben sich zum Hobby gemacht mit ner Kamera alles mögliche zu filmen. Und irgendwie ist dann mal drauf zu sehen wie da irgendwelche komischen Dinge Nachts passieren. Zum Beispiel dass einem einfach die Decke weggezogen wird. Sind aber immer voll die Schockeffekte. Und das wird dann immer doller und krasser.
Ich muss dir doch mal n Trailer raussuchen, sorry, da musst du durch ;) Kann man so schwer beschreiben. btw: ich dacht du antwortest mal im Bilderthreat ;)

 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Paranormal Activity 3 fand ich ja ziemlich langweilig.
Gibt diesen Monat aber auch keinen Fim den ich mir unbedingt im Kino ansehen müsste.
 

Damien

Member
Beiträge
82
Paranormal Activitys 3 ist noch gar nicht im Kino, am 02.11. ist Premiere. Aber passt schon :rolleyes:
Hab ich ja gern, diese Leute die immer meinen es besser zu wissen. Es gab noch nie bessere Film-Kritiken über Horror Filme aus diesem Genre als über die Paranormal Activitys Serie.
Das war wohl nix?! Maybe with the next try ;)
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Der Film ist seit Mitte oder Ende Oktober in den USA im Kino, was bedeutet, dass man ihn auch schön gemütlich vorm PC zu Hause gucken kann.
Ich warte doch nicht so lange bis er hier läuft und gehe dafür dann auch noch ins Kino.
So viel also zu Leuten, die meinen alles besser zu wissen. :rolleyes:
 
Oben