1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Kindersendungen :)

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Lyenia, 1 Februar 2008.

1. Lyenia

Lyenia New Member

Huhu,

was habt ihr denn früher so als Kleinkind geschaut?

Also ich habe "der Bär im großen blauen Haus" oder wie das heißt, geliebt. Hab das ganz oft geschaut :D
    Sonst die Teletubbies, wo ich diesen Staubsauger ganz toll fand :)D), Wickie bei der ich immer dachte sie wäre ein Junge und das Lied bevor die serie beginnt super fand :mrgreen:, die Gummibärenbande, bei der ich einfach alles toll fand und auch so einen Zaubertrank haben wollte, Biene Maja :D und die Glücksbärchis, die ich echt immernoch nett finde. Diese Kindersendung ist wirklich total schön, finde ich.

Und ihr, was habt ihr so geguckt?
    LG
    Jojo

2. Athalion

Athalion New Member

Gummibären. xD
    Die guck ich immer noch, wenn sie mal kommen. :D

3. Lyenia

Lyenia New Member

Ich finds ganz toll wie die immer rumhüpfen :p

4. lia

lia Active Member

ja ich hab Teletubbies oft angeschaut, die Gummibären bande, bienemaja, wickie, die kleine Maus,tom & Jerry ja usw

LG Aliyah98

5. Lyenia

Lyenia New Member

Ach jaa, was wichtiges vergessen :D
    Gaaanz großer fan von Silvester und Tweety war ich :D Hab sogar noch eine Kassette, auf der verschiedene Filme von denen sind :D Die fand ich immer super!

6. lia

lia Active Member

ja benjamin blümchen hab ich ja auch gesehen

7. skypo

skypo New Member

die gummibären bande hab ich auch geschaut
    sonst tomy&jerry

8. turkboy

turkboy New Member

Tom & Jerry war eine coole Serie in der eine Katze eine Maus Jagd

Diese Seite empfehlen