• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kindersendungen :)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Huhu,

was habt ihr denn früher so als Kleinkind geschaut?

Also ich habe "der Bär im großen blauen Haus" oder wie das heißt, geliebt. Hab das ganz oft geschaut :D
Sonst die Teletubbies, wo ich diesen Staubsauger ganz toll fand :)D), Wickie bei der ich immer dachte sie wäre ein Junge und das Lied bevor die serie beginnt super fand :mrgreen:, die Gummibärenbande, bei der ich einfach alles toll fand und auch so einen Zaubertrank haben wollte, Biene Maja :D und die Glücksbärchis, die ich echt immernoch nett finde. Diese Kindersendung ist wirklich total schön, finde ich.

Und ihr, was habt ihr so geguckt?
LG
Jojo
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ja ich hab Teletubbies oft angeschaut, die Gummibären bande, bienemaja, wickie, die kleine Maus,tom & Jerry ja usw

LG Aliyah98
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ach jaa, was wichtiges vergessen :D
Gaaanz großer fan von Silvester und Tweety war ich :D Hab sogar noch eine Kassette, auf der verschiedene Filme von denen sind :D Die fand ich immer super!
 
Oben