• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidsforum -> Kidopia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
delfinmama schrieb:
tja mein problem ist das ich im Compiuter kidsforum drin is aber das Forum heißt ja Kindopia.De allso muss der Compiuter es halt auf Kidopia umstelen.
delfinmama

wenn du kidsforum.de eingibst, wirst du einfach auf kidopia weitergeleitet
 

delfinmama

Member
Beiträge
652
tja meine Mutter hat gesagt ich darf es nicht eingeben weill meine Famiele in vielen forums sind.
delfinmama
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
nein überhaupt net, wir rede nur darüber das es AUCH geht wenn man kidsforum.de eingibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben