1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Kidsforum -> Kidopia

Dieses Thema im Forum "Kidopia-News" wurde erstellt von Markus, 26 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus New Member

    Hallo,

    ich habe mich entscheiden das Forum von Kidsforum in KIDOPIA umzubenennen, da ich langfristig vorhabe ein umfangreichere Community für euch zu erstellen.
    Durch die Bezeichnung "Forum" ist man vom Namen her allein aufs Forum fixiert. Die Community soll aber langfristig viel mehr bieten als nur ein reines Forum: Gesonderte Infos/Tipps, persönliche Nickpages & Kontaktmöglichkeiten, Chat, Ecards etc. etc.
    Deshalb ist es von Vorteil wenn unsere Seite hier nicht nur FORUM heißt sondern einen eigenen Namen hat, der nicht zu speziell ist.
    Ich hoffe ihr seht das genauso :) Die Domain Kidsforum wird auf den Namen Kidopia weitergeleitet. Damit die User die den neuen Namen noch nicht kennen trotzdem weiter zu unserer Community finden.

    Es grüßt euch herzlich
    Markus, eurer Admin :)
     
  2. delfinmama

    delfinmama Member

    klar, kidsforum wie klingt den das und der Name ist auch mal lang weilig.
     
  3. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    super idee :wink: bin gespannt
     
  4. Davelos

    Davelos New Member

    ja cool ich bin auch gespannt habe mich schon gewondert warum ich nicht mehr www.Kidsforum.de eingeben kann:))
     
  5. Takeru

    Takeru Active Member

    viel besser als kidsforum der war irgentwie öder aber Kidopia is viel besser
     
  6. Davelos

    Davelos New Member

    da bin ich der selben meinung wie Mario
     
  7. Takeru

    Takeru Active Member

    danke Davelos
     
  8. Black

    Black New Member

    ich finds ja gut aber, ich glaube ich hänge an alten sachen *lol*
    kidsforum konnte man sich gut merken
     
  9. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja also Kidopia...das hört sich echt vieeeeeeeel besser an....

    kidsforum war wie schon gesagt.......einfach stinköangweilig...

    ich finde, dass KIDOPIA eer neugierig auf mehr macht als Kidsforum ^^
     
  10. Kimberly

    Kimberly New Member

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht!! Also Kidsforum hat sich so langweilig angehört Aber Kidopia is viel besser es is iergendwie ..................spannender!!!
     
  11. delfinmama

    delfinmama Member

    tja mein problem ist das ich im Compiuter kidsforum drin is aber das Forum heißt ja Kindopia.De allso muss der Compiuter es halt auf Kidopia umstelen.
    delfinmama
     
  12. Markus

    Markus New Member

    Aktuell darfst Du ja noch kidsforum.de eingeben ;-)
     
  13. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Mein Computer hat aber auch Kidsforum gespeicher und nicht Kidopia. :shock:
     
  14. Markus

    Markus New Member

    Dann müßt ihr bei Euren Eltern Bescheid geben, daß sie statt kidsforum.de kidopia.de speichern sollen(nehme ich an) ;-)

    Ansonsten gebt einfach kidopia.de in die Adressleiste ein, dann kommt Ihr auch wieder hier an. 8)

    Lieben Gruß
    Markus
     
  15. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    OK werde ich machen Markus :wink: :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen