• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopia- einfach nur schlecht

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Hi Leute,
ich möchte hier mal meine Meinung zu Kido sagen:
Ich finde, Kidopia ist im großen und ganzen ein schlecht organisiertes Forum... Die Administratoren sind kaum on. Wenn man ein Forum aufmacht, sollte man sich darum kümmern... Außerdem klappt hier einiges nicht: Jungs können in den Mädchentreffpunkt und umgekehrt? Na logo! In Kidopia schon! Verlosungen fanden schon ewig keine mehr statt (Wie auch? Die Moderatoren sind nie on...) Kein Wunder, dass hier nie was los ist.
Ich spiele schon mit den Gedanken, ein eigenes Forum zu gründen, und mich hier abzumelden..

L.G.
Vallinator

PS.: Das ist MEINE Meinung, nicht das hier alle rumheulen, wie "böse" ich bin...
 

Damien

Member
Beiträge
82
Ich würde mich auch über ein Forum für uns Kinder freuen in dem mehr los ist. Ich habe bis jetzt aber leider auch noch kein brauchbares gefunden.
 
Oben