• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kickboxen

Wie findet ihr Kickboxen


  • Umfrageteilnehmer
    20

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Hi :a010
Ihr kennt wahrscheinlich alle Kickboxen. Wie findet ihr es? Ich selber find es richtig gut, ist auch gut um mal auszuspannen. Ich kann etwas Kickboxen, aber bin in keinem Kurs oder sowas. Was ist mit euch?

MfG - -EMO-
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich frage nicht ob ihr Kickboxen guckt, ich frage euch ob ihr selber Kickboxen macht oder andere Sportarten. Ich spiel z.B noch Fussball, aber nicht in einer Mannschaft. Basketball find ich auch gut und Hockey und Baseball und und und... :shock:
 

nini-lilly

New Member
Beiträge
9
heyy ich bin im Kickboxen und ich winde es gut ...
ich habe mir beim Kickboxen mein Knie verletzt und das tut weh ...
:a014 :smiley_100 klaubt mir
 

nini-lilly

New Member
Beiträge
9
seid 2-3 Jahren .....
warum fragst du bist du auch im Kickboxen ??? :a014
das macht voll bock :a034 ich habe mal denn 1 platzt bekommen bei einem Tunnir ....
und ich bin auch im Funkemarichen
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich will gerne in einen Kickbox-Kurs gehen, aber das wird mir dann bisschen zu eng. Ich will ja auch noch in Gitarrenunterricht gehen usw.
Ist das einfach zu lernen?
 
Oben