• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kettenbrief 1998-2010

Romy99

New Member
Beiträge
2
Hallo ich habe heute so einen Kettenbrief gekriegt da steht drin das auf dem Briefumschlag 4 Namen stehen sollen da steht aber kein einziger was soll ich jetzt machen?
Ps:Kinder haben ihn 1998 angefangen und wenn er bis Ende 2010 ohne unterbrechung weitergeführt wird kommt er ins Guinness buch der Rekorde!
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Kettenbrief 1998-2010

booooorrrrrr CaroOOMPH du bist echt gemein lass das doch mal sein antworte was beseres immer kempfe ich für die anderen das du nicht gemein bist aber das klapt nicht du bist einfach nur dumm du schreibst sicher nur 5 und 6 darauf wette ich zocker du bist einfach nur doff und du brauchst keinen pc sonder einen wischmopp kapito?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kettenbrief 1998-2010

booooorrrrrr CaroOOMPH du bist echt gemein lass das doch mal sein antworte was beseres immer kempfe ich für die anderen das du nicht gemein bist aber das klapt nicht du bist einfach nur dumm du schreibst sicher nur 5 und 6 darauf wette ich zocker du bist einfach nur doff und du brauchst keinen pc sonder einen wischmopp kapito?

Du kempfst also? Interessant,noch nie was von KEmpfen gehört ...
Was war denn daran bitte gemein? Ich hab lediglich geantwortet,dass Kettenbriefe NIE echt sind. Man,Man,Man.
Jo,ich bin so dumm dass ich in der 9. Klasse am Gymnasium bin,schreib ja auch nur 5 und 6.Jo,ist klar -.-

Doff? was heißt das? Meinst du etwas doof? Bei deiner Rechtschreibung kann man ja immer nur raten was es heißen soll.
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Kettenbrief 1998-2010

Du kempfst also? Interessant,noch nie was von KEmpfen gehört ...
Was war denn daran bitte gemein? Ich hab lediglich geantwortet,dass Kettenbriefe NIE echt sind. Man,Man,Man.
Jo,ich bin so dumm dass ich in der 9. Klasse am Gymnasium bin,schreib ja auch nur 5 und 6.Jo,ist klar -.-

Doff? was heißt das? Meinst du etwas doof? Bei deiner Rechtschreibung kann man ja immer nur raten was es heißen soll.



du bist einfach immer gemein CaroOOMPH kapier das doch mal werde netter
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kettenbrief 1998-2010

Du kannst gern alle anderen hier fragen,ich bin nett.Aber wenn hier so geistigschwache rumschwirren,kann ich mich einfach nicht beherrschen.
Lern schreiben,Kind!
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Kettenbrief 1998-2010

Also echt ich und Meeri2000 kempfen!
Und du machts ein auf Cool.
Bist ein Baby.
Ich kann Schreiben und Meeri2000 auch.

Ps: Du bist ein echtes Baby :smiley_200

Bis bald Lossy
 

Romy99

New Member
Beiträge
2
AW: Kettenbrief 1998-2010

Entschuldigung aber Rechtschreibung ist wohl wirklich nicht dein Fachgebiet!
In welcher Klasse bist du eigentlich und auf welche Schule gehst du?
Lg Romy99:smiley_65
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Kettenbrief 1998-2010

Ähhmm... Sorry aber ich gebe CaroOOMPH auch recht...
Du solltest wirklich erst mal schreiben lernen... :confused:
Und sie hat doch nichts weiter gesagt außer das Kettenbriefe nicht echt sind...
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Kettenbrief 1998-2010

Das ist meine Sach wie ich Schreibe ok.
ihr habt mir nichts zu sagen.
Und übringens ich bin in der vierten und 9 jahre alt.

Alles klärchen

Bis bald Lossy
 
Oben