• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kent ihr ...

Sönke

Member
Beiträge
264
Hallo ich wollte euch fragen ob ihr das neue Pokemon spiel kennt
es heist Pokemon Betel Rewuluschen ich habe es zwar nur in der
Werbung gehsehen aber ich finde das kuel das mann von dem DS
die Pokemon auf die Wii laden kann.Aba dafür muss ich sparen :smiley_124 weiel das spiel 50 Euro kostet $$$$$$$$
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja ich finde das Spiel auch cool aber ich mag das Zeug nicht ich hab ja solche Pokemon Spiele auf meinem Gameboy SP gehabt und das mochte ich nicht sehr darum.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Hab ganz alte Pokeemon Editionen auf die ich sehr stolz bin ^.^... Blau und Gelb.
Is für Gameboy, ich selbst hab nur einen ohne Farbe... XD
aber den hab ich auch von nem A&V :D (für 10 €uro!!)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich spiel in letzter Zeit auch nich mehr (hab ja viel bessere Sachen zu Weihnachten bekommen :wink:) aber ich würde wenn ich wollte... und ich bin schließlich 14^^
 
Oben