• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kennt jemand spider solitär?

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Naja ich kann ur einfach, die anderen sind mir schon zu schwer. Da nimm ich denn immer den Joker, wenn ich nicht weiter komme, und zum Schluss gehts nicht mehr weiter weil ich immer mehr Karten austeilen lasse. Meine Oma spielt das immer am Computer. Aber das Spiel ist af jeden Fall besser als alle anderen die schon auf dem Computer druaf sind :wink:
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: kennt jemand spider solitär?

Wenn meine PSP und mein DS laden, mein Bruder PS2 Spielt und mein Vater am PC sitzt spiele ich am Laptop Spider Solitair
 
Oben