Kennt ihr gute Bücher??

Dieses Thema im Forum 'Bücher und Hörspiele' wurde von Schokokekz gestartet, 29 August 2010.

1. Beathofen Member

AW: Kennt ihr gute Bücher??

Nach den Amok
    einfach nur gut
  2. Schokokekz New Member

Danke Für die tollenTipps ich werde mal gucken was mir gefällt. :)
  3. Shang Jang Active Member

Wie wär´s mit Septimus Heap ( Magyk, Flyte, Physic, Queste, Syren, Darke) und dann noch die Bartholomäus- bücher!
  4. kamala New Member

ich find asfalt tribe und andere bücher fon mortan ruhe
    gut
  5. kira1999 Member

ja von stephani myer das buch ist gut und die 5 freunde
  6. handsol New Member

War jemand von euch auf der Buchmesse und hat neuen Lesestoff mitgebracht???
  7. kira Member

Buchmesse? Ich war nicht dort, habs aber schon seit Jahren vor, mal hinzufahren. Wobei mich die Fahrt mit all den Büchern, die ich dort kaufen könnte, wohl ruinieren würde. ;)
  8. Snake Member

Ich Lese zur Zeit :Runenzauber(Buchreihe):D
  9. Cece J. Member

Ich empfehle Die unendliche Geschichte,ich lese es gerade und es ist toll.ich habe die filme dazu auch schon gesehen.
    hollister98 gefällt dies.
  10. hollister98 New Member

Ich finde 'Beim Leben meiner Schwester' total schön obwohl ich sagen muss dass das Buch echt schwer zum lesen war obwohl ich die Geschichte kannte. Nach paar Seiten wird die von einer anderen Person erzählt die natürlich eine andere Sicht auf die Geschichte hat. trozdem sehr schön & der Film ist auch zu empfehlen ! :)
  11. kira Member

habe vor kurzem "Hundert Jahre & ein Sommer" gelesen. wunderschönes, geschichtlich angehauchtes Buch. würde ich jedem weiterempfehlen, der sich auch nur ein bisschen für deutsche Geschichte interessiert. (die ist in dem buch mit einer tollen liebesgeschichte und dem aufdecken eines familiengeheimnisses verbunden.)

Die Seite empfehlen