• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt einer von euch Ace Combat???

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Bei dem Spiel Kann Man Jets Fliegen und muss andere Jäger Abschießen:mit Raketen usw.,das Spiel ist ab 12.Also es ist kein Ballerspiel ,wo man irgendwie Blut sieht oder so!Außerdem Hat es eine Coole Grafik.Man fühlt sich so,als wenn man wirklich in so einer Maschine sitzt!!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Nope, für mich auch nicht. Da spiele ich lieber Adventure-Spiele, wo man Rätsel lösen muss etc. Das ist, finde ich anspruchsvoller.
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Naja ich finde man muss sich nach dem lernen auch mal entspannen,ich habe aber auch sehr viele Adventure Spiele;hab ja nur 2 Spiele von Ace Combat.
 
Oben