• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kaulquappen

Selin

New Member
Beiträge
509
Re: Kaulquapen

Akimo schrieb:
Hi,
wie mansche vieleicht schon wissen habe ich 12-13 Kaulquapen.
Eine, die gehört mir und heißt Twixi.
Ich freu mich schon riesig drauf wenn sie erwachsen sind denn dann hben wir ein KRÖTEN Chor were das nict cool???
Die haben sogar schon die hinterfüße und die forder füße kommen auch schon langsam dere schwanz fällt ab und sie wachsen auch gut.
hast du ein bild von denen
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Re: Kaulquapen

Akimo schrieb:
Ich freu mich schon riesig drauf wenn sie erwachsen sind denn dann hben wir ein KRÖTEN Chor were das nict cool???
.

@Akimo,willst du 12-13 Kröten bei dir im Zimmer haben?Glaubst du nicht,dass es ihnen im Teich besser geht?Was willst du überhaupt mit so vielen Kröten.Mit denen kann man ja gar nichts machen.Und,wie hältst du die ausseinander?Also woher weißt du wer Twixi ist?Die schauen doch alle gleich aus!

gaara schrieb:
Ich mag Kaulquappen.
@gaareWas magst du an Kaulauappen?Ich finde die langweilig.Da ist doch ein hund doer so 1000mal besser.Mit denen kann man ja gar nichts machen!

Naja,
ich habe keine Kaulquappen,
ich will euch nicht die Freude verderben,
viel Spaß damit
Liebe Grüße,
Yellow-Bubble
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Re: Kaulquapen

Yellow-Bubble schrieb:
Akimo schrieb:
Also woher weißt du wer Twixi ist?Die schauen doch alle gleich aus!
Nee Twixi hat nämlich an dem schwanz so etwas das aus sieht als were das abgeschniten und am ende des schwanzes hat sie auch soetwas und Twixi ist die einzige die soetwas hat und deswegen weis ich ja wol wer Twixi ist!!!!
War nicht böse gemeint OK :wink:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
6gn1qwi.jpg

So sehen unsere aus nur das sie ein bissi gröser sind und schon die Huinterfüße haben
4ml01o6.jpg

Das sind die Babys also so sehen die in ein Paar Tagen aus habebn ja nämlich schon ihre Hinterfüße Vorderfüße sind auch schon unterwechs und der Schwanz macht sich auch schon zum abflug
6ajzz2s.jpg

Und so sehen sie dann ausgewachsen aus :D
 
Oben