• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kaufen oder nicht kaufen?

Emriko

New Member
Beiträge
1
Habe vor kurzem beim surfen ala web die Seite www.uupsis.de gefunden.

Dort kann mann eigene Kuschelmonster erstellen. Mein Sohn hat dort eins erstellt, und jetzt will er es unbedingt haben. Natürlich würde ich es ihm kaufen aber irgendwie verdient er es nicht weil er seine Regeln nicht beachtet und immer seinen großen Bruder ärgert und blödsinn macht. Ich muss ihn andauernd auf das hinweisen aber er tut es immer wieder. Was soll ich tuen ?? :smiley_8
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kaufen oder nicht kaufen?

Ja...weil wenn er ja net artig ist ;-) man könnts ihm ja auch erst zu Weihnachten kaufen...oder halt garnet...erst wenn er sich vllt mal sone Woche oder 2 Lieb ist...;-)
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Kaufen oder nicht kaufen?

Hallo,
Ich bin ganz verwirrt.Ich weiß nemlich nicht ob ich mir das Marko Marin Set
kaufen soll.Oder ob ich die Sachen einzelnd kaufe.Denn allein kostet das Trikot
so viel wie das Set.Das Problem ist nur DAS IST BETRUG!:a0549:!:Ich weiss nicht was ich machen soll:smiley_8
LG Sunnyboy
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Kaufen oder nicht kaufen?

Hallo,
Ich bin ganz verwirrt.Ich weiß nemlich nicht ob ich mir das Marko Marin Set
kaufen soll.Oder ob ich die Sachen einzelnd kaufe.Denn allein kostet das Trikot
so viel wie das Set.Das Problem ist nur DAS IST BETRUG!:a0549:!:Ich weiss nicht was ich machen soll:smiley_8
LG Sunnyboy
ÄÄÄÄHHMMMM des gehört nicht zu Thema.. ..
 

Takenya

New Member
Beiträge
573
AW: Kaufen oder nicht kaufen?

Hallo,
Ich bin ganz verwirrt.Ich weiß nemlich nicht ob ich mir das Marko Marin Set
kaufen soll.Oder ob ich die Sachen einzelnd kaufe.Denn allein kostet das Trikot
so viel wie das Set.Das Problem ist nur DAS IST BETRUG!:a0549:!:Ich weiss nicht was ich machen soll:smiley_8
LG Sunnyboy


mach doch einfach dein eigene thema auf
dann schreiben wir dir auch
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kaufen oder nicht kaufen?

ich würde ihn des auch net kaufn und ebn sagn er soll sich n bisschen besser benehmen bzw nich zb sein bruder ärgern und dann kriegt er es vl.
 
Oben