• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kann mir wer eine Signatur erstellen?

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
Ich kann diese Grafiksachen nicht und find im Internet keine Signaturen mit Classic Hollywood Stars (ja, auch meine Signatur soll Classic-Hollywood-mäßig werden XD)... Kann mir bitte wer eine machen?
Wenn sich wer bereit erklärt stell ich dann das Bild für die Signatur rein
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

also du musst da bei signatur änder ein bild hochladen und dann wenn dus hochgeladen hast steht da doch signatur bild einfügen und da klickst du drauf dann kommt da so n komischer ,,link" und wenn du dann auf abschicken gehst ist das bild drin =)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

Ja, das weiß ich, aber ich meinte jetzt mit Bildern zusammenfügen und Schrift draufmachen ggf. noch Effekte und so
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

Ja, das weiß ich, aber ich meinte jetzt mit Bildern zusammenfügen und Schrift draufmachen ggf. noch Effekte und so
kann ich machen ich mach das vooll gerne =)
ps: kannst du mir das bild schicken und sagen welchen effekt und was da draufstehen soll?
weil dann mach ichs mit gimp oder picasa oder photoshop =)
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

Ähm, okay... Wenn ihrs gerne macht könnt ihrs beide machen XD

Die URLs von den Bildern sind http://i.bdbphotos.com/images/orig/2/i/2iake2s5yjkns2ya.jpg
und
http://i.bdbphotos.com/images/orig/6/h/6hp7lf0izc8zi0c7.jpg

Ich dachte das erste Bild im Vordergrund, das nächste Bild rechts davon, mit so nem KA... Halt so nen Effekt als wärs im Hintergrund oder leicht verschwommen oder so und als Schrift... halt einfach "Joan Bennett" (ist ja Joan Bennett auf den Bildern)
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

Ich habs fertig! Ich hoffe es gefällt dir. Wenn ich noch was ändern soll sag mir Bescheid.
Feuerwerk.gif
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

2259641.jpg

hier ist mein vorschlag, auch wenn er nicht so professionell wie der von bounty ist :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

oh sorry ich hab jz erst gesehen das alle 2 bilder auf den ava sein sollten ;-)
2259647.jpg
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Kann mir wer eine Signatur erstellen?

Wah, die sind alle 3 so schön x3

Okay, schwere Entscheidung... Aber ich glaub ich nehme Bounty's. Die anderen beiden sind aber auch toll.

Edit: Die ist zu groß, könntest du die vllt. ein bisschen kleiner machen, so wie die Sig die du hast ungefähr?
 
Oben