• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

kann mir mal jemand helfen?...

Susu1

New Member
Beiträge
30
also wnn ich in den mädchentreffpunkt rein will dann steht da immer das

Susu1, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
wie kann ich da machen das ich da auch einen beitrag e.z schreiben kann:smiley_145
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: kann mir mal jemand helfen?...

Du musst in die Mädchengruppe!

Und das geht so:

1. Drück oben Links in der grünen Leiste auf Kontrollzentrum
2. Dann bist du im Kontrollzentrum und du musst bei "Mein Netzwerk" schauen
3. Da drückst du auf Benutzergruppen
4. Dann kommt die "Mädchengruppe" und "Jungengruppe". Da musst du dann bei der Mädchengruppe beitreten.

Und ich glaub dann musst du warten bis du angenommen wirst, wenn du dann angenommen worden bist kannst du in den Mädchentreffpunkt. :)
 
Oben