• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kann mir jemand ein Forum empfehlen?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo Leute,

natürlich bin ich super zufrieden mit diesem Forum & finds ganz toll, bin auch noch in einem anderen, aber ich wäre gerne in noch einem Forum, um ein wenig Abwechslung zu bekommen.
Kann mir da jemand eins empfehlen?
Ich hätte aber auch einige Ansprüche:

1. Da muss was los sein.
Ich will nicht was schreiben und ewig auf Antwort warten müssen, oder dass da nur ganz wenig los ist. Ich will ein Forum, in dem die Benutzer aktiv sind ;-)
2.Die Benutzer müssen hauptsächlich freundlich sein
Ich will in kein Forum, wo die Benutzer andere ständig beleidigen oder aussschließen, ich will in ein nettes Forum & die Stimmung soll dort gut sein.
3. Die Themen müssen inetressant sein
Natürlich will ich in kein Forum, in dem die Themen vollkommen schwachsinnig, langweilig oder sonstiges sind, sonder in eines, in dem viele interessante Themen sind.
4. Das Forum muss einfach gut sein
Das Forum sollte auch nicht unbedingt hässlich sein ;-) Oder einen schrecklichen Style haben ;-)

Ich bedanke mich schonmal, wenn ihr mir was empfehlen könnt ;-)

Danke,

Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hab ich schonmal probiert, aber irgendetwas stimmte da nicht, obwohl ich den Link aufgerufen habe um meinen Account zu aktivieren, konnte ich keine Beiträge schreiben... :cry:
Kennt ihr noch was gutes?
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Das hab ich schonmal probiert, aber irgendetwas stimmte da nicht, obwohl ich den Link aufgerufen habe um meinen Account zu aktivieren, konnte ich keine Beiträge schreiben... :cry:
Kennt ihr noch was gutes?

Dr admin muss dich erst freischalten ich mussa uch ncoh warten bis de rmich freiu schaltet^^.
 
Oben