• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kann keine Spiele ausprobieren

Meeri2000

Member
Beiträge
141
Hallo


ich kann keine Spiele ausprobieren. Hab jetzt bei den Fragen mal durchgelesen und gesehen, daß einige diese Probleme hatten. Woran kann es liegen, daß ich da nicht mitmachen kann?:smiley_98

Lg Meeri2000
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Kann keine Spiele ausprobieren

Weiß ich auch nicht.Ich habe das gleiche Problem.Ich kann auch keine Spiele ausprobieren.:-|
 

computer_99

Member
Beiträge
100
AW: Kann keine Spiele ausprobieren

Ich hatte auch mal das Problem, aber ich hatte mir einen neuen Computer gekauft und da ging es wieder! :)

computer_99
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kann keine Spiele ausprobieren

Meinst du die Spiele in der Spielhalle? Wenn ja, bist du im Mädchen/Jungentreffpunkt?
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Kann keine Spiele ausprobieren

Meinst du die Spiele in der Spielhalle? Wenn ja, bist du im Mädchen/Jungentreffpunkt?

Ja ich meine die Spiele aus der Spielhalle.Ich bin aber nicht ihn denn Mädchen/Jungentreffpunkt.Aber wenn ich ihn Mädchen/Jungentreffpunkt reingehe kann ich auch keinen Beitrag schreiben.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Kann keine Spiele ausprobieren

Ja ich meine die Spiele aus der Spielhalle.Ich bin aber nicht ihn denn Mädchen/Jungentreffpunkt.Aber wenn ich ihn Mädchen/Jungentreffpunkt reingehe kann ich auch keinen Beitrag schreiben.
:confused:
Also ich konnte immer Spiele Spielen bis ich im Jungentreffpunkt war. Aber, wenn du ned im MT bist, dann weiß ich auch nicht.
 
Oben