• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Jungs sind doof?

Jungs sind toll( auch wenn manche durchgeknallt sind, aber das liegt in deren Natur), denn was wäre das Leben ohne Jungs???
-> Zickenalarm
-> Langeweile
-> keine Kinder
->keine Liebe
->kein scwärmen
->un doof

nicht wahr?????
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: Jungs sind doof?

Ist ja fies (ich bin ein Junge).
Irgendwie mag hier keiner Jungs ^^
Sry das ich hier im Mädchenbereich poste aber so ist das im Jungsbereich auch^^
das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten noch ziemlich klein sin...weil teenager´sind da anders...wie ich z.b....bis auf zimtzicken...
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: Jungs sind doof?

Ich finde sie so lala manche sind nett udn cshlagen wenn dann nur aus spaß aber es gibt auch manche die doof sind und schlagen nur oder so
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Jungs sind doof?

Meine besten Kumpel sind Jungs, ich finde da meistens eher die Mädchen auas meiner Klasse doof! :roll:

Ja , hast recht;)
Die Mädchen bei uns sind voll die Zicken.
Außer meine beste Freundin xD

Und dann regen sich die anderen Mädchen voll auf , wenn mir mein bester Kumpel ne Cola kauft.
Das finde ich unmöglich , warum sollte er ihnen eine Cola kaufen , sie mögen ihn nicht mal.
Und er sag dann immer , dass das nur für "ehrengäste" sei^^


Mit den Jungs aus meiner Klasse hat man echt viel Spaß.
Ich hatte mal eine Rakete mit in der Schule....
Mein Kumpel hat sie angezunden und auf den Boden gelegt^^
Wir wären FAST von der Schule geflogen , weil ein paar Sekunden später ist ein Lehrer in unsere Klasse gekommen.
Boah , die Klasse hat aber danach voll nach Rauch und so gestunken^^
Wir mussten ewig lange lüften , bis es wieder normal roch xD

Mein anderer Kumpel , der hat mal mit nem Jungen aus der 9. gerauft , danach war seine Weste ein bisschen zerrissen.
Dann hat er ein Feuerzeug genommen , und seine Weste einfach angezunden xD

Mein bester Kumpel hatte mal schweizer Kracher mit im Bus
Fast hätte er unabsichtlich einen angezunden (ö.Ö)

Und beim Schifahren mit der Klasse gestern , sind wir ziemlich oft zusammen mit dem Schlepplift gefahren.
Da hab ich probiert , voll zu bremsen xD
Er hats mir nachgemacht , und wäre fasr runtergefallen.
Aber ich wäre mit runtergefallen , weil er mich aus Spaß mit runter gezogen hatte^^
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also die meisten aus meiner Klasse sind richtig doof aber es gibt auch ein paar Jungs die auch mal echt für einen da sein können wenn man sie brauch. Und das sind dann meistens die,die keine Freunde haben oder gemobbt werden oder so.
 
Oben