• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich finde, dass kein Junge blöd ist, nur manche verhalten sich nicht so, wie man sich in seinem Alter verhalten sollte...
Aber manche sind soooo süß...
*an meinen Schwarm denk* :d0342
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ich würde jetzt nicht das Wörtchen ``doof`` verwenden.... ich würde die Wörtchen untreu(!!!!!),verletztend, eifersüchtig, unfair und angeberisch benutzen..... aber wir alle sind das mal...... also müssen wir alle doof sein..... ich meine warscheinlich denken die Jungs wir sind zickig und in unsere Fingernägel verliebt...... alles vorurteile..... ich meine bei manchen trifft das alles zu...... jeder hat halt nen eigenen Karrakter.......



LG:Bou
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Bou schrieb:
Ich würde jetzt nicht das Wörtchen ``doof`` verwenden.... ich würde die Wörtchen untreu(!!!!!),verletztend, eifersüchtig, unfair und angeberisch benutzen.....

garnicht, man muss nur den richtigen finden, wenn man sich die falschen schnappt ist man dann irgendwo selber schuld :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ja ok schon aber...... ja ich hab mir immer die falschen geschnappt..... gut sie können natürlich auch anders sein.....
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Du glückliche....... meine beziehungen waren bis jetzt alle ein totaler Reinfall! :cry: ......... tja was will man machen?.....
 
Oben