• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Quatsch, Jungs sind doch okay, außer einer aus meiner Klasse, der futtert Popel....
Aber echt, meine besten Kumpel sind Jungs, ich finde da meistens eher die Mädchen auas meiner Klasse doof! :roll:
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
Jojo schrieb:
Quatsch, Jungs sind doch okay, außer einer aus meiner Klasse, der futtert Popel....
Aber echt, meine besten Kumpel sind Jungs, ich finde da meistens eher die Mädchen auas meiner Klasse doof! :roll:
So einen hatten wir in der vierten!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Putscha: ja der ist wirklich sooo eklig! Der popeltin der Nase und futtert dann die Popel, schleckt seinen Kleber ab und heute hab ich mti eigenen augen gesehn, denn das meiste hört mannur, dass er zweimal ein Papier abgeleckt hartm, und es dann gegessen hat, ehhhhrlich!Er hat es sich in den Mund gesteckt und....weeeeh!
*schauder* *pfui teufel*
 

Shari

Member
Beiträge
760
Jojo schrieb:
@Putscha: ja der ist wirklich sooo eklig! Der popeltin der Nase und futtert dann die Popel, schleckt seinen Kleber ab und heute hab ich mti eigenen augen gesehn, denn das meiste hört mannur, dass er zweimal ein Papier abgeleckt hartm, und es dann gegessen hat, ehhhhrlich!Er hat es sich in den Mund gesteckt und....weeeeh!
*schauder* *pfui teufel*

Na da haben wir doch den beweis das Jungs doof sind!!

***grinslach*** :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Shari schrieb:
Jojo schrieb:
@Putscha: ja der ist wirklich sooo eklig! Der popeltin der Nase und futtert dann die Popel, schleckt seinen Kleber ab und heute hab ich mti eigenen augen gesehn, denn das meiste hört mannur, dass er zweimal ein Papier abgeleckt hartm, und es dann gegessen hat, ehhhhrlich!Er hat es sich in den Mund gesteckt und....weeeeh!
*schauder* *pfui teufel*

Na da haben wir doch den beweis das Jungs doof sind!!

***grinslach*** :lol:

Das ist ja nur einer *grins* die andren sind echt ok, und meine Kumpels!
 
Oben