• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs sind doof?

Lini

New Member
Beiträge
435
Hi,


also wir haben haben einen neuen in unsere Klasse der ist echt doof Aber welche aus meiner Klasse sind echt nett.
 

Bella

New Member
Beiträge
23
Ich habe nette Jungs in meiner Klasse
aber einer ist echt doof.
Der baut nur scheiße und findet sich auch noch cool :roll:
Der nervt voll und ich musste auch noch neben ihm sitzen!! :a0549
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Bei uns gibt es ein riesenarschloch!
Er baut auch nur scheiße!
Nach jeder Pause kommen MMädchen in unseren Klassenraum um sich zu beschweren!
Und er sagt in der Pause immer perverse sachen und sowas...
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
bei uns sind 2 oder 3 echt super nett, aber der Rest,... :86
Einer pupst immer, der andere schießt uns Mädels immer mit seinem Fußball an... einfach idiotisch...
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Ha dazu kann ich ne Geschichte erzälen!
In meiner Klasse sind über die Hälfte der Jungs echt DOOF!!!!!!!!!!
Da gibts aber welche die können nett sein! KÖNNEN!!!!!!!
Ich darf sogar immer wenn ich will bei denen mit Fussball spielen!
Die Fünfte und Sechste sieht das nicht so gerne, aber sie haben sich langsam daran Gewöhnt! Binn ja nett zu ihnen :D ! Aber nur wenn sie auch nett sind! :a040 [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fussball ist mein Hobby!!![/schild]
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Ich hab jetzt ja noch ziemlich lange Ferien! :D
Also ich war letztes Schuljahr in der siebten! Komme jetzt nach den Ferien in die achte! Die aus der Fünften und Sechsten kommen auch eine Klasse höher sozusagen in die sechste und siebte!
Binn immer noch eine Klasse Höher!!
:lol: :a013 [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hihihi[/schild]

Find ich cool!!!!!!!!!
Du auch???
Also ich schon!!!!!!!
 
Oben