1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Jungs sind doof?

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von LuLi, 9 Mai 2006.

  1. LuLi

    LuLi New Member

    Hi! Ich wollte mal Fragen ob ihr Jungs blöd findet!
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    naja diemeisten aber manche sind schon echt nett!
     
  3. Lini

    Lini New Member

    Hi,


    also wir haben haben einen neuen in unsere Klasse der ist echt doof Aber welche aus meiner Klasse sind echt nett.
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja es gibt eben immerdoofe!
     
  5. Lini

    Lini New Member

    Wie gesagt manchmal nette Jungs
     
  6. Bella

    Bella New Member

    Ich habe nette Jungs in meiner Klasse
    aber einer ist echt doof.
    Der baut nur scheiße und findet sich auch noch cool :roll:
    Der nervt voll und ich musste auch noch neben ihm sitzen!! :a0549
     
  7. Blackbird

    Blackbird New Member

    Bei uns gibt es ein riesenarschloch!
    Er baut auch nur scheiße!
    Nach jeder Pause kommen MMädchen in unseren Klassenraum um sich zu beschweren!
    Und er sagt in der Pause immer perverse sachen und sowas...
     
  8. coolgirl91

    coolgirl91 New Member

    jaaa!!!

    Alle buben auser einer benimmt sich zu blöööd!! :x






    :!: :!: :? :oops:
     
  9. Zicke93

    Zicke93 New Member

    bei uns sind 2 oder 3 echt super nett, aber der Rest,... :86
    Einer pupst immer, der andere schießt uns Mädels immer mit seinem Fußball an... einfach idiotisch...
     
  10. Lini

    Lini New Member

    ja genauso ist unserer neur wie Bella erzält hat nur dsa ich nicht neben ihn sitzen muss
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    lso in den letzten Wochen hab ich noch mit ein paaren angefreundet!

    In den eine bin ich jetzt sogar verknallt
     
  12. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    ich find jungs nicht doof, einige aus meiner klasse sind natürlich ein
    bisschen hirnlos, aber die meisten gehn...
     
  13. Laila

    Laila New Member

    Ha dazu kann ich ne Geschichte erzälen!
    In meiner Klasse sind über die Hälfte der Jungs echt DOOF!!!!!!!!!!
    Da gibts aber welche die können nett sein! KÖNNEN!!!!!!!
    Ich darf sogar immer wenn ich will bei denen mit Fussball spielen!
    Die Fünfte und Sechste sieht das nicht so gerne, aber sie haben sich langsam daran Gewöhnt! Binn ja nett zu ihnen :D ! Aber nur wenn sie auch nett sind! :a040 [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Fussball ist mein Hobby!!![/schild]
     
  14. .flensburg

    .flensburg New Member

    *editiert*

    .Flensburg, da steht Mädchentreffpunkt...
     
  15. Laila

    Laila New Member

    Ich hab jetzt ja noch ziemlich lange Ferien! :D
    Also ich war letztes Schuljahr in der siebten! Komme jetzt nach den Ferien in die achte! Die aus der Fünften und Sechsten kommen auch eine Klasse höher sozusagen in die sechste und siebte!
    Binn immer noch eine Klasse Höher!!
    :lol: :a013 [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hihihi[/schild]

    Find ich cool!!!!!!!!!
    Du auch???
    Also ich schon!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen