• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

jungs jungs jungs

kathari

Member
Beiträge
230
hey leute, hier könnt ihr ale eure problem reinschreiben die ihr mit jungs habt. vl kann man euch ja helfen.

naj ic weiß nicht was ich machen soll. ich hab mich verliebt gibt da nur leier ein kleines problem der typ wohnt 600 kilometer weit weg von mir und er will auch was von mir nächsten sommer macht er wieder urlaub bei mir in der nähe, er kommt dann ohne sene eltern nur um bei mir zu sein. und naja ich weiß ehrlc gasagt nicht was ich denken soll
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: jungs jungs jungs

Mein Freund wohnt auch 400 km weit weg, ist zwar blöd aber man kann es schaffen ;)

Ist doch schön wenn er kommt,treff dich mit ihm in der Stadt und fertig ;)
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: jungs jungs jungs

stadt ??? wo????
ich wohn auf dem flachen land
diesehnsuch nach ihm frist mich irgendwann noch auf
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: jungs jungs jungs

ich meld mich auch mal zu Wort. Ich hatte bis vor Kurzem auch ein Fernbeziehung... Und weiß jetzt wieso sie so gut funktionieren... xD Wir sin uns sehr schnell auf den Nerv gegangen obwohl wir uns geliebt haben ( zumindest ich xD)


PS. ich bin ein junge
 
Oben