• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungs... bitte melden

b0hl

New Member
Beiträge
172
Hey Jungs.. :idea:

Ich will ma eine Forumszählung durchführen
@ alle jungs meldet euch hier einmal damit ich weiß wieviel ihr seid
müsst ihr nicht aber wäre nett

ciao² b0hl
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hällö

Jupi11 schrieb:
Digger, weißt du, dein Avatar ist schwul.

jo find ich auch,ich habse nur weil ich ihre musik geil finde der einzigste coole auf dem avatar ist tom(der mit der cap)

ich hab su stargate oder wie der heißt schwul gesagt weil ich stargate sau schwul finde.ist halt meine meinung.

ps:wir sind einer meinung das mein avatar mit th drauf schwul ist deswegen werd ichs auch gleich ändern. :!:

KAPIRT?
 
Oben