• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungendliche greifen an

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Ach komm........ der hat doch keine angst vor mir !Aber des is mir egal! Ich hab ja auch noch 11 andere friends die hinter mir stehn! Tja auch wenn net hab ich trotzdem immer noch min. 4 die mir beistehen!!<: ( ich mein dich blackbird!! Und ch , eva,)Und ich krieg den scho klein!......... Hoffe ich doch ma! :wink: Nja ich mein jemand hat scho ma geheult als ich ihm NUR eine ma ganz leicht( :wink: ) eine geklatscht hab!!Nja das war in der 4. ! Ich und meine friends ( blackbird, ch, eva und anna) haben uns den arsch abgelacht!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


LG: Bou
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ach komm........ der hat doch keine angst vor mir !Aber des is mir egal! Ich hab ja auch noch 11 andere friends die hinter mir stehn! Tja auch wenn net hab ich trotzdem immer noch min. 4 die mir beistehen!!<: ( ich mein dich blackbird!! Und ch , eva,)Und ich krieg den scho klein!......... Hoffe ich doch ma! :wink: Nja ich mein jemand hat scho ma geheult als ich ihm NUR eine ma ganz leicht( :wink: ) eine geklatscht hab!!Nja das war in der 4. ! Ich und meine friends ( blackbird, ch, eva und anna) haben uns den Popo abgelacht!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


LG: Bou

Tja also!!

Is doch nix jemanden mal ins gesicht geblassen und der hat angefangen zu weinen weiss aber nicht warum lol^^!! :D :D :D
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Bou schrieb:
Ach komm........ der hat doch keine angst vor mir !Aber des is mir egal! Ich hab ja auch noch 11 andere friends die hinter mir stehn! Tja auch wenn net hab ich trotzdem immer noch min. 4 die mir beistehen!!<: ( ich mein dich blackbird!! Und ch , eva,)Und ich krieg den scho klein!......... Hoffe ich doch ma! :wink: Nja ich mein jemand hat scho ma geheult als ich ihm NUR eine ma ganz leicht( :wink: ) eine geklatscht hab!!Nja das war in der 4. ! Ich und meine friends ( blackbird, ch, eva und anna) haben uns den Popo abgelacht!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


LG: Bou


Popo abgelacht llloooollll!!!!^^ :lol: :lol: ^





Ach ,ich würds einfach mal machen,mal sehen wie er reagiert!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Joa!!!! .......*überleg*.......... Aber der kann des wirklich net machen!Der kjlassenkamerad vo mir is wirklich voll wehrlos! Ey der kann nix machen! Also net gegen den! Außerdem is des ne memme( Klassenkamerad)Nja und ich bin die älteste in der klasse und ich fühl mich iergentwie verantwortlich:) !!! Tja und da helf ich ihm halt!!


LG: Bou
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Joa!!!! .......*überleg*.......... Aber der kann des wirklich net machen!Der kjlassenkamerad vo mir is wirklich voll wehrlos! Ey der kann nix machen! Also net gegen den! Außerdem is des ne memme( Klassenkamerad)Nja und ich bin die älteste in der klasse und ich fühl mich iergentwie verantwortlich:) !!! Tja und da helf ich ihm halt!!


LG: Bou

Naja aber er sollte es schon auch alleine mit ihr klären wen er in scupst würde ich ein greifen mach ich auch immer so!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Ja er hat es ja auch scho versucht ! Aber die hören ihm net zu!!
Arschkeckse!! Des is kein schimpfwort!!!!!!!

Naja einfach no ma wen sie in schupsen oder ab weissen zu denen hin aufs maul schalgen mache ich immer dann habe ich ein grund sie zu schlagen wen sie einen aus meiner klasse schupsen!!
 

District

New Member
Beiträge
47
AW: Jungendliche greifen an

Naja das prob kenne ich auch als ich 8 war, hatte mich ein 16 jähriger verschlagen.. und danach wurd ich auch noch paar mal geschlagen von älteren. einer auf meiner schule is immer noch hinter mir her aber irgendwie kriegt der mich nich naja aufjedenfall hab ich doch schon Panik davor weil Jugendliche das immer häufiger machen. ich hoffe ihr habts geregelt bekommen
LG -Dis-
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Jungendliche greifen an

ich würde einafch ausweichen und schnell weiterfahren. sollte das nocheinmal passieren, würde ich die zur anzeige bringen und wenn sie dir dein geld trotzdem nicht geben würde ich bis vor´s jugendgericht gehen!!!!!!!!!!
 
Oben